Hollywood Hank ist gegangen

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.06.13
Beiträge
2.183
Kekse
9.835
Ort
Grenze
Wahrscheinlich können viele gar nichts mit seiner Musik anfangen und natürlich kann man sich fragen, ob Grenzüberschreitungen wie Hitlervergleiche sein mussten, aber er war ein Vorreiter im Battlerap und Horrorcore.
Leider ist er nur 38 Jahre alt geworden und schon Anfang des letzten Jahrzehnts hat er sich mehr oder weniger zurückgezogen. Die ernsteren Texte und die Berichte über ihn und Beiträge im Internet zeichnen ein Bild von einem zerrissenen Menschen, der wohl leider mit dem Leben nicht klargekommen ist.
Hoffentlich findet er jetzt endlich seinen Frieden.
Und hoffentlich öffnet das Favorite die Augen und er kriegt sich endlich auf die Reihe und bringt mal wieder ein Album raus. Eine Fortsetzung von "Schläge für HipHop" wird es ja jetzt nicht mehr geben.
Traurige Sache. Mach's gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben