Homepage sowie einige Hörproben

  • Ersteller tiltINmyBrain
  • Erstellt am
T
tiltINmyBrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
29.09.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Hessen
Hey hallo,

ich hab schon länger nichts mehr gepostet jetzt aber wollte mal nach einiger getaner Arbeit ein paar konstruktive Kritiken und Ratschläge bekommen.

Meine Web page ist jetzt online http://www.tiltinmybrain.de

sowie euch einfach mal umschauen und auf jeden Fall unter Multimedia mal die Sonx anhören und mal bissel was dazu posten als feedback. Ebenfalls würde mich Interessieren ob ihr eine Idee für meinen "Song ohne Namen" habt wie man das Kind taufen kann?!

Desweiteren bin ich mir sehr sicher es gibt People die 100x soviel Ahnung haben vom Homepage aufbau und mir ein wenig helfen könnten, sind einige Schönheitsfehler drauf....

Also einfach mal reinschauen, verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen...

Greetz

TiltInmyBrain
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben