Horrorpunkband mit Proberaum und Repretoire sucht Drummer

Ort
Reckklinghausen
PLZ
45663
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Liebe Drummer-Gemeinde,

wir, Electric Cockpower From Hell, machen Horrorpunk, sind im Pott ansässig und suchen einen neuen Drummer!

Kurze Info zu uns: Uns gibt’s schon ein paar Jährchen, wir haben entsprechend Bühnenerfahrung und genug Songs im Petto um nicht immer das gleiche Set spielen zu müssen. Soundtechnisch liegen wir irgendwo zwischen Misfits und Danzig und spielen mit einem Bass, einer Gitarre, einer Orgel und hoffentlich bald wieder einem Schlagzeug! Wir haben einen Sänger der die Töne trifft und einen (günstigen) Proberaum im Pott (Recklinghausen). Dank Corona war bei uns jetzt ein wenig Flaute, haben aber Bock in der nächsten Zeit wieder Gas zu geben und sobald möglich wieder auf der Bühne zu stehen und die nächste Platte einzuspielen (Songs hierfür sind eigentlich auch noch ausreichend viele vorhanden). Falls das von Interesse ist: Wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, aber dein Alter spielt für uns eher wenig Bedeutung ;)

Um ein bisschen in unsere Sachen reinhören zu können, kannst du hier schauen:
(für einen Zusammenschnitt neuer Sachen)
https://electriccockpowerfromhell.bandcamp.com/releases (für die alten Aufnahmen)

Wir suchen einen engagierten Drummer, der Bock hat sich kreativ einzubringen. Wir suchen keinen super technischen Schlagzeuger – uns ist es wichtiger, dass du mit Herzblut dabei bist und die Chemie stimmt, aber du solltest dein Instrument natürlich halbwegs beherrschen und Lust auf Live-Auftritte haben :)

Ich glaube so viel mehr gibt’s erstmal gar nicht zu sagen: Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib‘ mir doch gerne eine PM/Mail (gerne gibt’s dann auch 'ne Telefonnummer), bevorzugt natürlich mit ein bisschen Referenzmaterial (Aufnahmen mit Band, Proberaumaufnahmen oder ähnliches). Und wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, gerne raus damit ;)

LG Alex von ECFH
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben