House-Song "Escape" reinhören & Remixer gesucht!!

  • Ersteller SEdelmann
  • Erstellt am
S
SEdelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
13.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute ich bin neu hier und liefere euch mal schnell aus erster Hand einen neuen Song unseres Projekts:
Escape by Norris & Seagal! Der Song ist für die Electro-House Sparte gedacht...

Hier das Cover:
escape-cover-ready.jpg

und hier der Song:
http://soundcloud.com/flash-records/escape-by-norris-seagal

Ich hoffe ihr könnt mir einiges an Feedback sowohl zum Song, als auch zum Cover geben!


Zudem suchen wir aber noch mehrere Remixer! Wir möchten eine EP mit zwei-drei Remixen des Songs rausbringen! Diese EP steht dann in kürze in über 300 verschiedenen Dance / Electro Stores zur verfügung. Wer interesse hat schickt mir bitte schnellstmöglich eine PM!!

Vielen Dank schonmal sowohl fürs bewerten / reviewn des Songs als auch an alle, die Interesse am Remix-Projekt haben...

Grüße,
SEdelmann
www.flash-records.com
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben