pater_himself
Registrierter Benutzer
Hallo miteinander,
ich habe einen H&K Switchblade und überlege mir eine neue "größere" Fußleiste zu gönnen. Der Stahlblock Z12 von Engl hat es mir da besonders angetan, jetzt ist nur die Frage kann ich den Z12 direkt an meinen Switchlade stecken?
Auf die Funktion des TapTempo kann ich verzichten doch will ich auf keinen Fall auf die Phantompower missen!
Die Belegung des Z12 habe ich bereits durch die Anleitung herausgefunden:
Pin 1 - Stromversorgung
Pin 2 - Stromversorgung
Pin 3 - nicht belegt
Pin 4 - Midi Leitung
Pin 5 - Midi Leitung
Ich glaub da muss ich mir was selber löten... ich hab nur keine Ahnung auf welchen Pin was liegt bei FSM 432 bzw. dem Switchblade (müßte bei TSC und auch dem neuen Coreblade gleich sein)
ich würd mich sehr freuen über ein aufschlussreiche Antwort
ich habe einen H&K Switchblade und überlege mir eine neue "größere" Fußleiste zu gönnen. Der Stahlblock Z12 von Engl hat es mir da besonders angetan, jetzt ist nur die Frage kann ich den Z12 direkt an meinen Switchlade stecken?
Auf die Funktion des TapTempo kann ich verzichten doch will ich auf keinen Fall auf die Phantompower missen!
Die Belegung des Z12 habe ich bereits durch die Anleitung herausgefunden:
Pin 1 - Stromversorgung
Pin 2 - Stromversorgung
Pin 3 - nicht belegt
Pin 4 - Midi Leitung
Pin 5 - Midi Leitung
Ich glaub da muss ich mir was selber löten... ich hab nur keine Ahnung auf welchen Pin was liegt bei FSM 432 bzw. dem Switchblade (müßte bei TSC und auch dem neuen Coreblade gleich sein)
ich würd mich sehr freuen über ein aufschlussreiche Antwort
- Eigenschaft