Ibanez Exotic Wood Serie

  • Ersteller Acubär
  • Erstellt am
A
Acubär
Guest
Guten Abend meine Lieben

Um mal ein bisschen Abwechslung in den Sound zu bekommen, wollten wir in der Band noch ein par Akustik Sounds einbauen.
Parallel dazu bin ich zufällig dann auf die hier gestoßen

https://www.thomann.de/de/ibanez_ew20wnent.htm

und war rein vom optischen sofort hin und weg (für mich ist diese Gitarre die Manifestation von Opeth aber das ist ein andres Thema :D).
Die Frage ist jetzt ob sich das Gerät auch so anhört wie es aussieht?!
Und was noch viel wichtiger ist, ist sie Bühnentauglich?!

Wäre für ein par Infos sehr dankbar =).

Grüße
Micha
 
Eigenschaft
 
da würd ich dir mal die suchfunktion ans herz legen. über die ibanez ew findest du hier so einiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben