Ibanez Jem ohne Team J Craft Decal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MlM
MlM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.23
Registriert
09.01.12
Beiträge
54
Kekse
137
Hey Leute,

möchte mir in der Bucht eine Ibanez Jem 7VWH kaufen. Jetzt bin ich auf ein gutes Angebot gestoßen. Die Jem ist aus Dez 2010 und sieht top aus.
Auf den ersten Blick passt alles, doch auf den zweiten sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen. Eine original Rechnung ist auch dabei daher will ich dem Verkäufer gar nichts unterstellen. Jedoch interessiert mich was ihr dazu sagt. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit. Daher sind meine Überlegungen rein aus Erinnerungen und Google hervorgegangen.

Was mir aufgefallen ist:

- Tremausfräsung wirkt etwas zu groß. Normalerweise ist ja wenn überhaupt 1mm spiel.
- Team J Craft Decal fehlt. Stattdessen ein CE Label. Ob eine Serial dabei ist, kann ich nicht sagen da das Bild zu unscharf ist.
alles andere wirkt auf mich authentisch.

Was meint Ihr? fake?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben