Ibanez JS2400

• Ersteller blackhawk88
  • Erstellt am
blackhawk88
blackhawk88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.25
Kekse
640
so leute mal WIEDER ne neue sig gitte von joe:

hier ein video

http://www.ibanez.com/news?ceId=2786&cat=4

thomann hat sie auch schon ... 2000

alles schön und gut und geil eigentlich aber dann muss ich sagen leute leute seid ihr dumm???

das ist wahrscheinlich so ne geile gitarre aber WARUM MACHT MAN DENN DEN DRECKS HEADSTOCK SCHWARZ???? die gitarre ist weiss = headstock würde in weiss mega passend-geil aussehen... altervater haben manche leute tomaten auf den augen.

ob der pro track so geil ist wie der paf joe weiss ich nich weil der paf joe mir schon seeehr seeeehr zusagte soundmässig. komisch dass der gute larry dimarzio nich einfach mal den paf joe in so ein singlecoil format quetscht (sollte doch möglich sein oder?) aber naja.

was haltet ihr von dem teil.

ich finds geil. spielt sich bestimmt wie jede js - also geil.
aber das mit dem headstock bereitet mir halt echt kopfschmerzen

Eigenschaft

alles schön und gut und geil eigentlich aber dann muss ich sagen leute leute seid ihr dumm???

das ist wahrscheinlich so ne geile gitarre aber WARUM MACHT MAN DENN DEN DRECKS HEADSTOCK SCHWARZ???? die gitarre ist weiss = headstock würde in weiss mega passend-geil aussehen... altervater haben manche leute tomaten auf den augen.

Weitere Infos und Gedanken zur JS2400 gibt es im Thread zu den Ibanez-Neuheiten für 2010 und im Ibanez-User-Thread.

Noch eine Anmerkung: Die Art und Weise in der du hier deine Meinung zur JS2400 kundtust ist unterstes Niveau. Auch in einem öffentlichen Internet-Forum sollte man sich um eine einigermaßen zivile Schreibe bemühen und nicht unbedingt auf Gossen-Slang zurückgreifen. Kommata und korrekte Satzzeichen sind auch von Vorteil für das Verständnis der eigenen Aussagen. Denk mal drüber nach ...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht wieso sich so viele leute an den köpfen der ibanez stören. so schlimm sind die nun wirklich nicht. der einzige kopf einer gitarren reihe der mir persönlich nicht zusagt, ist die variante "gebrochenes-genick" des herstellers ESP.

ich könnte mir vorstellen, dass der kopf der JS nicht weiß gemacht wurde, da die köpfe der Steve Vai signatures bereits weiße köpfe haben. also ein wenig produktdifferenzierung.

Ich denke, es ist eine Frage des Geschmacks. Satch wollte den Headstock schwarz haben, deshalb ist er schwarz. Das ist eine Signature-Gitarre - da hat der Künstler das erste und letzte Wort. Solche Diskussionen gab es ja auch schon bei der JS1600. Viele fanden die naturbelassene Kopfplatte hässlich. Aber Satriani sagte in einem Interview, dass er sie ausdrücklich so wollte. Signatures polarisieren eben ...

JS1600-PSV.JPG

für mich ist die 1600 noch immer die schönste JS! obwohl die 2400 auch schon sehr heiß ist...

Echt? Also da gehörst du wohl eher zu einer Minderheit - damals gab es auf der Musikmesse und auch in Onlineforen wie der Jemsite viele kritische Stimmen zum Look der JS 1600 PS. Bis zur JS2400 war die 1200 in Candy Apple Red meine Favoritin. :great:

011.JPG

jap, sie is herrlich reduziert auf das wesentliche und man unterschätzt das ding ein wenig. sowas gefällt mir bei gitarren.

ich wünscht mir echt es gäbe einfach eine wie die 1200er nur in normalem amtlichen schwarz. so einem js100er body halt. oder wie früher die js900. aber so einfach machts ibanez es natürlich keinem.