Ibanez TSA15h oder auch der Selbstbau-Verstärker? :D

  • Ersteller termixx
  • Erstellt am
termixx
termixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.22
Registriert
11.08.07
Beiträge
233
Kekse
548
Ort
Velbert
Hallo zusammen :D

Ich muss euch erzählen, was mir heute widerfahren ist. Das ist jetzt so wie bei Fratzenbuch.com. Keinen interessiert es, aber man muss es mitteilen :rolleyes: Aber vielleicht interessiert es ja doch einen :gruebel:

Aaaalso...Ich wollte heute meinen Ibanez tsa15h im großen Musikhaus in Köln abholen (das mit dem M). Wie immer ging es reibungslos, aber ich bin heil froh wenn der Neubau im März 2011 eröffnet und man nicht mehr in die Innenstadt von Köln muss....
Naja...also nach dem Kauf zum Zentrallager gefahren. Auch wieder alles ok, bis auf den Verkehr. Als ich dem Lageristen meine Rechnung in die Hand drückte, kam er nach ca 3 Minuten mit einen Karton wieder, der mit einem Amp wenig zu tun hat und LTD draufstehen hatte :rofl:

Ok sei ihm mal verziehen ;)
Nach mehrmaligem bestätigen, dass ich der richtige Kevin E**** bin aber die Gitarre nicht meine Ware ist, bekam ich nun endlich einen Karton mit der Aufschrift Ibanez TSA15H in die Hand gedrückt und machte mich auf den Weg zum Auto.

Da ich es eilig hatte und die Probe angesetzt war, wiederstand ich der Versuchung mal einen Prüfenden Blick rein zu werfen und fuhr die 60km richtung Heimat.

Im Proberaum angekommen...

Mit einem Messer die Klebebänder aufgeschnitten, den Karton geöffnet und mich blickte als erstes etwas an, was ich als Lüftungsschlitz identifiziert habe.

"Mhhh jetzt packen die schon austauschbare Lüftungschlitze rein, oder sind die noch nicht angeschraubt...ohhh da ist ja ein Paket mit Röhren, die sind sicher zu Transportgründen aus dem Amp gezogen...Häää warum liegen bei den Röhren auch die Sockel? Mooooooment mal...
Der Amp liegt ja in Einzelteilen im Karton!!!"

Ok das hatte ich noch nie erlebt oder gehört.

Im Karton liegen also die Halbteile von dem Verstärker. Sauber verpackt und zur Endmontage bereit...leider ohne Gehäuse und Lederbezug :D


Morgen gibt es hoffentlich einen Austausch Amp, wenn nicht alle so aussehen. Ich halte Euch auf dem laufenden, ganz nach Social Network Regeln :rolleyes:

Ich tippe mal, da wurde ein Karton nicht zusammengebaut, sondern mit den fertig montierten gemischt (gleicher Karton) Chinese bekommt Karton mit Halbteilen, baut zusammen und packt den fertigen wieder in die Box, aus der die Halbteile kamen.

Und die Moral der Geschicht, traue dem China Endmonteur nicht ;)
 
Eigenschaft
 
O.O

Ich würde ja zu gerne Fotos der Einzelteile sehen!

Grüße,
Schinkn
 
unglaublich!
Hoffe das klappt nun noch
 
Ach scheiß drauf, wenigstens er klingt gut o_O

Wird der Austauschamp kostenlos zugeschickt? Ich würde denen eiskalt die Fahrtkosten in Rechnung stellen. :(
 
Das kann doch nicht angehen :eek: !!

bestimmt ein Versehen :D;) .
 
Ok ich habe seit gestern den richtigen...Die hatten noch 3 auf Lager. 2 davon waren auch nicht zusammen gebaut. Außer einer, den ich jetzt habe :D

Zu den Fahrtkosten ;) Musicstore ist da sehr kulant :)

Das Abgeben des Amps war auch lustig:

" Hi Ich hatte angerufen, ich hab einen Amp in Einzelteilen bekommen"

" Ach ja, habe ich gehört. Kann gar nicht sein!"

Er guckt rein und bekommt sich nicht mehr ein :D nachdem er dann den Kollegen den Inhalt gezeigt hatte, machte er sich direkt auf die Suche nach einem der zusammen gebaut war.

Das Kommentar "guck mal ich wusste noch überhaupt nicht, dass wir jetzt selbstbau-Verstärker verkaufen" konnte er sich nicht verkneifen :rolleyes: :D

Bilder:

dsc00207r.jpg

dsc00208a.jpg

dsc00209ks.jpg

dsc00210ib.jpg

dsc00211s.jpg

dsc00213ah.jpg
 
is das geil :D
 
Bei einer Gitarre kann das nicht vorkommen, oder?

Hätte Angst einen Baumstamm und Lackdosen geliefert zu bekommen...
 
Haha wie geil ist das denn?
 
Das ist mal echt Amp Porno vom Feinsten *lach*.. zumindest kann man da die Specs des Trafos erkenne, das geht in eingebautem Zustand nämlich nicht...
 
und wie ist der (zusammengebaute) amp so? :) überlege nämlich mir auch so einen zu holen! :)
 
Ich hau mich weg. Wie geil ist das denn :D:D:D ?
 
Jungs, das hat schon alles seine Richtigkeit so.
grandpa.gif


Es gab da leider nur ein kleines logistisches Problem.
Der Amp sollte nämlich eigentlich garnicht nach Köln in den Music-Store geliefert werden,
sondern nach Godorf zu IKEA.
grinundwech.gif
 
Klingt nach einem ganz lustigen DIY Projekt wie vom Musikding :D


Außerdem erinnert mich das an mein "Laney Problem": "Der Amp is heute angekommen... Wo sind denn die Endstufenröhren?" :rofl:

Menschen! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben