Ich, Gitarre und mein Freund Johannes, Klavier suchen euch! (Essen+umgebung)

Ort
Essen
PLZ
45130
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Band
Liebe Leute!
Wir, Ich, Gitarre und mein Freund Johannes, Klavier suchen Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist und Sänger zwecks Gründung einer Stones Cover Band.
Bis jetzt hießen wir "Midnight Ramblers"! Unser Sänger ist leider verstorben weshalb sich die Band dann aufgelöst hat. Da ich kein Freund langer geschriebener Sätze bin, schicke ich hier anbei einige Beispiele unseres Schaffens!! Da ist alles dabei, was man wissen muss! Eine Aufnahme (Miss You:
) aus dem Studio, übrigens live aufgenommen, dann (Brown Sugar:
View: https://www.youtube.com/watch?si=pvjrLxPyR0Dxh6_t&v=G8ShpHlbUdE&feature=youtu.be ) auf großer Bühne. Des Weiteren (Let it Bleed:
View: https://youtu.be/2FdjqVFhEYk ) Sound-Check in einer kleinen Kneipe in Essen, wo man einen guten Eindruck von Johannes am Klavier bekommt. Außerdem noch meine Wenigkeit bei einem kleinen Weihnachts-Gruß aus meinem Wohnzimmer (
View: https://youtu.be/PfwunNG9gtY )und noch mal ich beim Gedenk-Konzert von unserem verstorbenen Sänger (
View: https://youtu.be/5pAlK7YLlAk )! Wir sind natürlich auch nicht abgeneigt ähnliche Kollegen wie z.B. Black Crows, Rod Steward, Izzy Stadlin und selbstverständlich Chuck Berry, Muddy Waters, Little Richard usw. mit ins Boot zu nehmen! Keine Lust haben wir auf Heavy Metall. So, alles gesagt wie ich finde.
Viel Spaß beim reinschauen und hören, bis hoffentlich Bald.

Frank Peters
 

Anhänge

  • Franky.jpg
    Franky.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 20
Schreib doch bitte den Ort mit in den Titel. Dann klickt man nicht unnötig in den Thread, wenn der Ort nicht passt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben