Ich kann keinen Beitrag erstellen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Diese Frage erreicht uns meistens, wenn ein neu angemeldeter User versucht, im Flohmarkt ein Inserat zu erstellen.

Dies geht aber erst, wenn der User mindestens 3 Monate im Musiker-Board angemeldet ist und er mindestens 25 Beiträge geschrieben hat. Das wurde im Flohmarkt deswegen so geregelt, damit eventuelle Interessenten im Flohmarkt dem Anbieter etwas hinterher lesen können, um den eventuellen Handelspartner besser einschätzen zu können. (siehe auch -> Flohmarkt Regeln)

Ansonsten ist das Erstellen neuer Beiträge und Themen außerhalb des Flohmarkts einfach.



Neues Thema erstellen: Man sucht sich einen passenden Bereich in der zugegeben großen Liste an Sub-Foren und klickt dort rechts oben auf den Button

Neues_THema.PNG


Dann einen sinnvollen Titel für das Thema wählen, Text schreiben und mit "Thema erstellen" absenden.


Einen Beitrag in einem bereits bestehendem Thema erstellen ist noch einfacher. Am unteren Rand einer jeden Seite eines bestehenden Themas befindet sich ein Texteditor, in den man seinen Text unmittelbar eingeben und dann mit "Antwort erstellen" absenden kann.​
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben