Flohmarkt Suche erstellen

  • Ersteller Maciste
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maciste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
02.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Allerseits,

boah ich war gefühlte 3 jahre nicht mehr auf MB und jetzt erkenne ich gar nichts wieder. Ich finde mich hier kaum noch zurecht. Was so ein bisschen Oberflächenpolitur alles bewirken kann.
Ok, zur Sache: kann mir jemand sagen, was man hier denn tun muss um auf dem Flohmarkt ein Such-Inserat aufzustellen? Ich finde da nirgens buttons wie "inserat hier aufgeben" oder "neues thema HIER erstellen" oder irgendwas in der richtung. Hilfäää!

[Und wo wir schonmal dabei sind - auch wenn ich dafür möglicherweise klöppe krieg, weil falsches formunabteil - : ich suche die Kore Soundpacks "Sonic Fiction" und "Acoustic Refractions" von NI, also wenn jemand seine alten Soundpacks verkaufen möchte, einfach melden. ]
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben