Ich such da so'n Lied...

von R.o.t.licht 2k4, 27.12.03.

  1. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #1
    ...das hab ich mal vor Jahren irgendwo gehört, hab's vergessen und jetzt hab ich's praktisch beim aufräumen auf 'nem tape wiedergefunden... Muss so von '92 sein... Hab ich aber auch diesjahr auf der Loveparade gehört, glaub in 'nem Set von Miss Kittin, weiß es aber nicht mehr so genau...
    Ich denke mal, dass, wenn ich es irgendwie n teil zum Download hinstelle oder so, dasses dann denkich mal illegal iss...

    Kann mir also einer sagen, wie ich es herausfinden kann???
    Kann kaum bei Musicline.de die Melodie summen. ^^
    ODer gibt es noch andere wege, rauszufinden, wie das heißt..?
    Hab ich übrigens glaub ich aus irgendeinem Grandmix von ben Liebrand aufgenommen, nur krieg ich nirgendwo die Playlists...

    Thx im Vorraus...
    rob
     
  2. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.12.03   #2
    Hallo

    Versuch das Lied doch mal zu beschreiben, vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.

    MfG
     
  3. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #3
    wie beschreiben?
    dö dö dödödö dödö, oder wie???
    fängt an mit drums, dann kommt ein bisschen ooooh yeahaaaah oder sowas (kann aber auch nicht zum lied, sondern zum mix gehören), dann kommt melodie, dann oooh yeaaah, dann wieder melody alleine, dann oh yeeaaah, dann alles zusammen... :D
    so.
    hat's geholfen? *gg*
    hat jedenfalls bis auf das oh yeah keinen text...
    iss so die richtung, naja, 1992er Techno... wie kann man's beschreiben?? sag's mir!
    aber ist auf jeden fall n klassiker, wird auch öfters in sets gespielt...
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 28.12.03   #4
    wenn du nur 2-3 takte von dem stück ins netz stellst, ist das sicherlich keine illegale handlung. muß ja noch nichtmal riesig gute qualität sein. wenn es ein stück ist, welches man gut identifizieren kann, dann geht das schon...

    habe grade das hier ergoogelt: http://www.liebrand.nl/grandmix/grandmixlists.html
     
  5. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #5
    thanxxx!!!!!
    jetzt bin ich glücklich! ^^
     
  6. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #6
    ...naja, noch nicht ganz...
    das blöde bei megamixen wie diesem iss ja, dass, wenn nman die lieder nicht kennt, keine ahnung hat, wo sie aufhören und ein neues anfängt...
    hab's eingrenzen können - muss eins von denen sein:

    Tales... - Paradise 3001
    Pacific Symphony - Transformer 2
    I want you Forever - Obstruction
    Have a Nice Day - 2 the Core
    Don't you Want me - Felix
    Turn up the music - Dr.Baker

    nur welches????
    hab n sample hochgeladen, allerdings als wave, weil brinkster keine mp3s uploaden kann...
    der mensch ist ja auch so blöd und stellt seine ganzen illegalen mp3s auf seinen 15-mb-account, oder? ^^
    *wart*...
    wusste garnicht, dass .wavs von 19 sekunden 3 mb groß sind... :shock:
    mein gott, wie lange dauert dass... hab nicht ewig zeit... zzz...
    10 minuten... ich hab doch dsl, da müsst das dochs chneller gehen...
    20 minuten... ICH WILL DAS JETZZT OBEN HABEN!...
    25 minuten... fertig :D - scheisse:

    Finishing File Upload Process...
    Uploading File 1...lied.wav

    Upload Refused: The size of files of this type cannot exceed 1 MB.

    nochmal, ne sekunde dürfte ja wohl reichen... also, kassette her...
    *vorspul*....
    *upload*

    so, und nochmal warten... mensch, ist die welt langsam...

    juhuuu:
    1 file(s) uploaded.

    hier:
    http://www28.brinkster.com/roboterre/lied - bitte geh jetzt up.wav

    wenn klappt, bin ich der glücklichste mensch auf erden - das lied geht mir nicht mehr aus dem kopf, und ich will wissen, wie ich es nennen soll... :D

    ROb

     
  7. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #7
    oooh... fehler:
    das muss alles eingegeben werden...
    also bitte geh jetzt up.wav gehört dazu, nicht nur /lied

    rob
     
  8. seta10

    seta10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #8
    das war wirklich nicht viel :(
     
  9. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #9
    MP3s nimmt brinkster nicht, und das ging nicht länger, weil brinkster auch nix über 1 mb nimmt... naja, kennst wavs ja...
     
  10. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 29.12.03   #10
    ich tippe auf felix "don't you want me". habe per kurzsuche nur folgendes sound-sample gefunden: http://www.htfr.com/mp3/MR58444.mp3
     
  11. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #11
    Yepp, dass isses!!!! *freu*
    muss ich wohl morgen direkt innen plattenladen... denke aber kaum, dass die das haben werden... hmmm...
     
Die Seite wird geladen...