Ich suche nen bestimmten Boost-Switch

  • Ersteller VisionaryBeast
  • Erstellt am
VisionaryBeast
VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
1.672
Kekse
530
Hey,
im mom. ist echt der Wurm drin. Ich fang mal vorne an meine Flying-V wird demnächst etwas umgebaut da meine neue Gitarre ihren Platz als Haupt/Lead Gitarre einnimmt. Jetzt wollte ich nen paar neue PU's einbauen und die Elektrik auf einem Volumenregler mit 3-wege Schalter und einem sogenanntem Boostschalter einbauen. Jetzt hatte hier im Forum einer nen switch gepostet der mit ner roten kappe abgedeckt war. Ich weiß nur nicht mehr wo das war und wo ich den herbekomme. Villt. weiß hier einer weiter. Zudem wäre nen Lötplan noch ganz nett ;)
Hach ja das Leben ist schwer :D

--------------------------------------

Und wenn mir noch jemand Tipps bezüglich Pick up's geben könnte wäre das nett so spare ich mir noch nen Thread.
Sie sollten knallende Riffgewitter in Drop C- Drop H gut und kräftig übertragen, hatte an Invader und Drop Sonic gedacht bis jetzt, nen X2N wäre auch noch in meiner Wahl...

So tschüss jetzt ich will wieder viel zu viel:D
 
Eigenschaft
 
Also der Schalter sah in etwa so aus
852298_LB_00_FB.EPS.jpg


Oder kann man so nen schalter vom Conrad als Switch an nen boost modul koppeln?
 
den an ein modul zu koppeln dürfte ohne weiteres gehn is schließlich auch nur on/off. allerdings fände ich die kappe recht hinderlich...
 
Wieso den Boost nicht per Push Poti aktivieren?
Fänd ich am praktikabelsten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben