Ich suche nen bestimmten Boost-Switch

von VisionaryBeast, 28.01.06.

  1. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 28.01.06   #1
    Hey,
    im mom. ist echt der Wurm drin. Ich fang mal vorne an meine Flying-V wird demnächst etwas umgebaut da meine neue Gitarre ihren Platz als Haupt/Lead Gitarre einnimmt. Jetzt wollte ich nen paar neue PU's einbauen und die Elektrik auf einem Volumenregler mit 3-wege Schalter und einem sogenanntem Boostschalter einbauen. Jetzt hatte hier im Forum einer nen switch gepostet der mit ner roten kappe abgedeckt war. Ich weiß nur nicht mehr wo das war und wo ich den herbekomme. Villt. weiß hier einer weiter. Zudem wäre nen Lötplan noch ganz nett ;)
    Hach ja das Leben ist schwer :D

    --------------------------------------

    Und wenn mir noch jemand Tipps bezüglich Pick up's geben könnte wäre das nett so spare ich mir noch nen Thread.
    Sie sollten knallende Riffgewitter in Drop C- Drop H gut und kräftig übertragen, hatte an Invader und Drop Sonic gedacht bis jetzt, nen X2N wäre auch noch in meiner Wahl...

    So tschüss jetzt ich will wieder viel zu viel:D
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 28.01.06   #2
    Also der Schalter sah in etwa so aus
    [​IMG]

    Oder kann man so nen schalter vom Conrad als Switch an nen boost modul koppeln?
     
  3. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 29.01.06   #3
    den an ein modul zu koppeln dürfte ohne weiteres gehn is schließlich auch nur on/off. allerdings fände ich die kappe recht hinderlich...
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 29.01.06   #4
    Wieso den Boost nicht per Push Poti aktivieren?
    Fänd ich am praktikabelsten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping