HempyHemp
Registrierter Benutzer
Hi,
also ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, oder ob das so sehr offtopic ist, dass es noch nicht mal in die Lounge darf (oder ins Mandolinenforum?), naja, ich fang einfach mal an....
Ich hab mir eine Mandoline (Kentucky KM-162 ) gekauft
. Nachdem ich mit zwei Kollegen (wie vielleicht einige schon wissen, bin ich profesioneller Gitarrist, unterrichte aber nebenbei noch zwei Tage die Woche an einer Musikschule) den Plan hatte, ein instrumental Bluegrass-Trio zu gründen (Mandoline, Weissenborn, Bass - wir sind eigentlich alle Gitarristen und fangen nicht nur mit diesem Projekt sondern auch mit den neuen Instrumenten jetzt erst an) habe ich mir eben aus Spaß oben genannte Mandoline gekauft. Das war letzte Woche Montag. Seitdem bin ich sowas von aus dem Häuschen, ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal über etwas so gefreut habe
. Ich übe nicht nur in jeder freien Minute (habe sie sogar am Wochenende bei den Gigs dabei gehabt um die Pausen zwischen Aufbau, Soundchek und Gig sinnvoll nutzen zu können
), ich begleite an der Musikschule jetzt die Kleinen auch immer auf der Mandoline. Naja, eigentlich ist das auch alles, ich bin einfach echt froh, dass ich die Mandoline habe (ich hatte mir ein paar Tage vorher auch 'nen zusätzlichen Amp geholt, auch sehr cool (natürlich
), aber als Stimmungsaufheller kommt der nicht annähernd an die Mandoline heran). Ich fühle mich fast wie früher, als ich die Gitarre immer intensiver für mich entdeckt habe ... ist einfach echt toll grad alles
!!
So, das musste einfach mal raus....
also ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, oder ob das so sehr offtopic ist, dass es noch nicht mal in die Lounge darf (oder ins Mandolinenforum?), naja, ich fang einfach mal an....
Ich hab mir eine Mandoline (Kentucky KM-162 ) gekauft

So, das musste einfach mal raus....
- Eigenschaft