Ideen für ein Duo Gitarre/Drums der härteren Gangart

  • Ersteller Wimbish
  • Erstellt am
Ein guter Freund von und ich haben "damals", als wir vor 20 Jahren angefangen haben, Musik zu machen, auch nur zu zweit gespielt (Gitarre und Schlagzeug). Zwischendrin gab's dann immer mal noch eine dritte Person dazu (mal ein zweiter Gitarrist und mal ein Bassist), aber die meiste Zeit waren wir damals zu zweit.

Nach verschiedenen Zwischenstationen in anderen Bands spielen wir heute wieder zusammen, allerdings in einer eher klassischen 4er-Formation. Ich würde jetzt nicht sagen dass eine Variante besser als die andere wäre. Beides hat einfach Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben