Indie/Postrock/Shoegaze/Psychedelic DEMO-EP

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
264
Kekse
125

View: https://countingraindrops.bandcamp.com/album/the-four-walls-ep

Hallo zusammen,

Anfang 2022 haben wir unsere erste Demo mit Hilfe eines befreundeten Tontechnikers im heimischen Proberaum fertig aufgenommen.
Wir kommen aus Süddeutschland und machen unter dem Namen Counting Raindrops Indie mit Einflüssen aus vielen benachbarten Genres wie Postrock/Shoegaze/Krautrock/Psychedelic etc...

Ich freue mich über Interesse (auch an gemeinsamen Konzerten), Rückmeldungen, Kritik etc...

einen schönen Samstag euch :)!


Dominic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir sehr gut!
Nach hinten raus finde ich es ein bisschen lang, aber was solls.
Klasse!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gemachter und auch schöner Indie Song.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört sich prima an, klingt nach Musik für den Soundtrack zu einen entspannten Roadtrip! ;)(y)
 
Hi Dominic,
ich find die ganze EP prima! Schöne Melodien, schöne Sounds, tolle Arrangements. Finde gut, daß die Songs nicht auf vier, fünf Minuten gestaucht sind, sondern daß ihr sie habt sich entfalten lassen.
Hätte ich eure Musik im Plattenladen entdeckt, hätte ich sie wohl gleich gekauft. Aber das kann ich ja auch über Bandcamp...
Nee, wirklich, gefällt mir sehr!
Gruß camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr über eure Rückmeldungen :)!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben