Infeld Superalloy 45 - 105 auf dem Musicman Sub oder Stingray?

  • Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am
O
Ochsenblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
29.04.13
Beiträge
333
Kekse
516
Der Sub hat ja einen Wahnsinns-Biss im Ton, so dass mit den momentan aufgezogenen Steels die letzte Drittel-Umdrehung des Höhenreglers kaum verwendbar ist ohne dass einem die Plomben aus den Zähne fallen.

Etwas mittiger klingende aber trotzdem straffe Saiten wie z.B. die oben genannten Superalloy könnte ich mir auch sehr gut auf meinem Sub vorstellen. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Also, ich hab sie mal probiert, die Infeld Superalloy.

Hier ein wenig Gedudel: EBMM Sub mit Infeld Superalloy direkt in meinem Goldemar, EQ neutral. Aufnahme über Olympus LS3.
Bei lauten Stellen zerrt die Vorstufe des Goldemar - es war früh am Morgen und ich hab nix groß eingestellt ...

https://soundcloud.com/newwanderlust/noodeling-my-ebmm-sub-bass

Die D und G-Saite klirren mir ein wenig zu viel, ich habe aber kein Inch-Inbus um die Saitenreiter etwas höher zu stellen. Muss ich dringend bestellen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben