Instrumentales Rockvideo

  • Ersteller Rod Oakes
  • Erstellt am
Rod Oakes
Rod Oakes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.22
Registriert
02.02.10
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Dinslaken
Hallo , liebe Kolleginnen und Kollegen der Fachrichtung Rock ..

habe meine neueste " Produktion ":gruebel: ins Netz bei youtube gehängt und mich würd einfachmal Eure Meinung dazu interessieren.

hier der Link : http://www.youtube.com/user/RodOakes#p/u/1/-CPuL7-Tgxw

Gruß Rod
 
Eigenschaft
 
Hi Rod,
also am Sound gibt es mal gar nichts auszusetzen, den finde ich richtig gut gelungen. Lediglich zum Video hätte ich ein paar Anmerkungen:
die Kamerafahrten bei den Stills sind ein wenig holprig und wirken teilweise etwas unmotiviert. Einige Assets wiederholen sich, aber das ist ja künstlerische Freiheit :)
Schade ist, dass man Dich nur im Halbschatten sieht

Grüße

Layo
 
Hallo Layo , danke für deine Kritik ..

Das mit dem Halbschatten stimmt, war augenblicklich zumindest aber auch Absicht ( ich trau mich noch nicht so richtig) vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit :) und es wäre ja auch aufwendiger gewesen, also von wegen Kameraschwenks usw. - Dafür hab ich mein "Anlitz" ja jetzt immer neben meinen Antworten eigefügt.

Was hälst Du denn von diesem Video ( der Fahrtensong), das Qualittativ zwar nicht so toll ist, aber was hälst Du von dem Schnitt usw..

hier der Link : http://www.youtube.com/user/RodOakes#p/u/2/3IpS2ARJN5I


Frage nur, was sind "Assets" und was "Stills" ?

Gruß Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben