Ist das MB-Radio repräsentativ?

  • Ersteller ohne titel
  • Erstellt am
ja..ähm, da wäre ich dann raus. Hatte früher Reptilien und mir sind die Heimchen ausgebüchst. Hatten sich im Terrarium hinter der Verkleidung versteckt....wochenlang jede Nach dieses gezirpe.
Aber als sie dann doch mal gefressen wurden kam mir die Stille auch irgendwie komisch vor.... :unsure:
 
wie oft das MB-radio genutzt wird, seh ich auch nicht!
aber die musik is gerade noch ganz ok!
un juhu wieder recht gut!
mein Sohn hat Spinnen!
er sagt , das die Heimchen sich an sein Gitarrenspiel musikalisch anpassen!
vieleicht ists auch umgekehrt.

ich finde MB radio super!!!

noch nie so viel gute abwechlungsreiche neue Musik (außer live) gehört!! :claphands:
 
Grund: Smiley-Flut eingedämmt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statistiken zum MB-Radio gibt es - wenn überhaupt - nur bei der Platform, also laut.fm. Wir führen da afaik nichts eigenes.

PS: Bevor das weiter ausartet: Für Diskussionen über Heim- und Haustiere aller Art gibt es bestimmt einen passenden Thread im OT. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Wieso und inwiefern ist es relevant, ob/dass das MB-Radio repräsentativ ist? Es ist ein nettes Gimmick, das man nutzen kann oder (wie ich) nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab heute aus Neugierde das MB Radio laufen lassen und war positiv überrascht, lief doch direkt ne Electro Nummer, die mir sehr gefallen hat. Gefolgt von einem eher experimentellen Instrumental Track und danach...Ja.... Viel Gitarrenmusik. Aber ich empfand alles durchweg die Bank gut. Hat mit mir gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als langhaariger Gitarrist möchte ich anmerken, dass das Zeitalter der guten Musik (also die 80er) bereits über 30 Jahre zurück liegt!
Hab eben mal reingehoert in den Kanal....klingt doch wie 80er...jedenfalls was da grade lief erinnerte mich an die boesen Zeiten in Proberäumen, wir hatten kein Geld für Equipement aber hauptsache Spass und irgendwo kam der Krach aus den Lautsprechern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso und inwiefern ist es relevant, ob/dass das MB-Radio repräsentativ ist?
wem die Musik zu einseitig ist kann sein Genere doch einbringen?
ich werds nicht tun, denn es is sehr gut was da läuft! und ich halte das für sehr repräsentativ, da es sich meist um Gitarrenmusik dreht und das Board auch Gitarrenlastig ist!

und wenn mehr leute da mitmachen, wirds automatisch "repräsentativ"

mich würde eher interesieren wie lange mein "4€prepaid" das MB radio streamen kann.
 
Und wenn wir am 05.02.2023 auf Knien aus dem Aufnahmestudio kriechen, werde ich mit euch meine musikalischen Meisterwerke in höchster Oberpfälzer Mundart teilen.

Nicht dass noch jemand um die Ecke kommt, es gibt zu wenig Mundart im MB Radio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hör jetzt seit ner halben Stunde - noch kein einziger Rocksong. Ist wohl auch 'ne Timingfrage. Mal wieder. :)
 
Nur 20 Jahre Latenz? Das halte ich für zu niedrig. Als langhaariger Gitarrist möchte ich anmerken, dass das Zeitalter der guten Musik (also die 80er) bereits über 30 Jahre zurück liegt!
Hä die 80er waren ja größtenteils scheußlich, verglichen mit dem was davor war .....!!!
 
das schon, aber aber das 80ger Gedudel ist der Grundstein für alles was bis heut.....
und klar vorher bleibt unübertroffen!

aber sind wir schon OT?

zum thema
ab un zu reinhören
es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher brummen die 80er Parties und gehen alle immer steil ... gleiches 90er.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Generationen davor nicht mehr aus dem Haus gehen und die danach nur dumm ins Handy glotzen ...

Zur eigentlichen Frage. Ich denke, dass die Musik rauskommt, die die Leute spielen wenn sie nicht bezahlt werden. Mit Pop kommst vielleicht ins Radio, Gigs bekommst nicht wirklich und Jazz beantwortet sich wohl selber. Die letzten die ich gesehen habe waren bei einer Nobelautohauseröffnung und denen hat genau niemand zugehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben