Guitar Vader
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.26
- Kekse
- 284
LUKE -SPIEL MIT MIR! (oder so ähnlich)...
Fangen wir doch einmal mit einem alten Kalauer an:
Ein Mann fährt auf der Autobahn X. Der Radiodienst meldet einen Falschfahrer auf der Autobahn X.
Er spricht zu sich: "EINER? HUNDERTE!"
Worauf ich hinaus will ist:
Verabschiedet Ihr Eure Instrumente auch liebevoll, wenn Ihr ins Bett geht und den Verstärker abgeschaltet habt?
Nehmt Ihr sie in den Arm (beim Spielen selbstverständlich) aber auch mal so?
Mal ein Küsschen? (hähä, Feuer frei für Frotzeleien)
Was treibt Ihr so mit Euren Gitarren (halt STOP! also das mit dem TREIBEN war jetzt nicht so gemeint, wie es der Volksmund wohl verstehen will!)?
Es ist ja jetzt nicht so, daß ich einen Instrumentenfetisch hätte, aber ich liebe meine Gitarren (auch die Amps) sehr.
Ich hoffe, man steckt mich jetzt nicht in den Inhaftierungsblock AA-23 auf dem Todesstern.
Ich bin auch der Meinung, daß selbst das billigste Musikgerät eine Daseinsberechtigung hat, weil es geschaffen wurde um Freude zu bereiten.
Instrumente zerstören geht in meinen Augen gar nicht.
Es wäre interessant zu wissen, wie Ihr darüber denkt.
LG
VADER
Kleiner Nachtrag: Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, statt dort Gitarre zu spielen, sollen sich hier nicht angesprochen fühlen.
Es könnte durchaus sein, daß dieser Beitrag humoristische Facetten aufweist.
Fangen wir doch einmal mit einem alten Kalauer an:
Ein Mann fährt auf der Autobahn X. Der Radiodienst meldet einen Falschfahrer auf der Autobahn X.
Er spricht zu sich: "EINER? HUNDERTE!"
Worauf ich hinaus will ist:
Verabschiedet Ihr Eure Instrumente auch liebevoll, wenn Ihr ins Bett geht und den Verstärker abgeschaltet habt?
Nehmt Ihr sie in den Arm (beim Spielen selbstverständlich) aber auch mal so?
Mal ein Küsschen? (hähä, Feuer frei für Frotzeleien)
Was treibt Ihr so mit Euren Gitarren (halt STOP! also das mit dem TREIBEN war jetzt nicht so gemeint, wie es der Volksmund wohl verstehen will!)?
Es ist ja jetzt nicht so, daß ich einen Instrumentenfetisch hätte, aber ich liebe meine Gitarren (auch die Amps) sehr.
Ich hoffe, man steckt mich jetzt nicht in den Inhaftierungsblock AA-23 auf dem Todesstern.
Ich bin auch der Meinung, daß selbst das billigste Musikgerät eine Daseinsberechtigung hat, weil es geschaffen wurde um Freude zu bereiten.
Instrumente zerstören geht in meinen Augen gar nicht.
Es wäre interessant zu wissen, wie Ihr darüber denkt.
LG
VADER
Kleiner Nachtrag: Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, statt dort Gitarre zu spielen, sollen sich hier nicht angesprochen fühlen.
Es könnte durchaus sein, daß dieser Beitrag humoristische Facetten aufweist.
Zuletzt bearbeitet:

!! LG Lenny