Biergarten für E-Gitarre

Hier passen Themen, die in den anderen Bereichen nicht passen. Plaudereien, Smalltalk, wobei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf E-Gitarren bezogen bleibt.
SixStringFan
Antworten
23
Aufrufe
874
SixStringFan
SixStringFan
S
Antworten
14K
Aufrufe
2M
RalfB.
Gitarrensammler
Antworten
538
Aufrufe
68K
dubbel
dubbel
Oliver Revilo
Antworten
30
Aufrufe
4K
OldRocker
OldRocker
Dr.Oktylizer
Antworten
15K
Aufrufe
2M
Fred Board
Fred Board
N
Antworten
28
Aufrufe
7K
testbuckel
testbuckel
OldRocker
Antworten
53
Aufrufe
2K
RalfB.
RalfB.

Der Biergarten des E-Gitarren Forums ist ein offener Bereich für E-Gitarristen, die untereinander, wie bei einem Bier, miteinander sprechen und sich über unterschiedlichste Themen austauschen können.

Hier haben alle Gitarristen die Möglichkeit, sich untereinander über Themen, die zwar nicht völlig am Thema E-Gitarre vorbeigehen sollen, aber zum zwanglosen Austausch mehr Freiheiten als in den Fachsubs erfordern, zu unterhalten und ausgiebig zu diskutieren. Wer also z.B. über Anekdoten, Merkwürdigkeiten, Alltägliches, Besonderes, Persönliches, Bebildertes, Musikalisches usw. mit Gitarrenbezug mal ganz lockere Gespräche führen möchte, findet hier die richtige Plattform. Auch ein solcher Ort muss neben den inhaltlich konkreteren Bereichen in jedem Forum existieren. Deshalb wurde der Biergarten im E-Gitarren Forum erstellt.



Zurück
Oben