Ist "The amplifier is hand wired onto a turret board" wirklich handverdrahtet?

M
MacBacon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
20.03.10
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Leute,

ein Hersteller (in meinem konkreten Fall Milkman) beschreibt seine Amps als "The amplifier is hand wired onto a turret board", wobei "Turet board" wohl Revolverplatine meint.

Meine Frage: ist ahnd wired auf einer Revolverplatine die "richtige" Handverdrahtung? Oder anders, nehmen wir an, ich bringe ihn mal zu Captain Amps um eine Modufikation vornehmen zu lassen, würde ich höhren "ne, geht nicht, weil der ist nicht echt Handverdrahtet"?

Sorry, aber ich bin kein Techniker und kann es nicht genauer beschreiben. Danke für Eure Antwort(en).

LG Christian
 
Eigenschaft
 
Turret-Board würde ich hier mit Turm-Nietstützpunkt-Board übersetzen; mit Revolver hat das nix zu tun.
Ja - sowas ist Handverdrahtet, weil kein Bestückungsautomat sowas zustande bringt.
s-l1600.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich danke dir :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben