italienische Organetto-Tänze Mario Carbone

Hier mein kurzer Versuch am Valzerino
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Is doch schon janz jut. Da is schon Musike drin. Nach meinem Geschmack dürfte es auch gern mit noch etwas mehr Schmackes sein. (Ich glaube, vornehm heißt das mit etwas mehr "Effet".) :-D

PS: Sachma, wie hältst du eigentlich das Akkordeon? Ich sehe weder Daumenschlaufe (die bevorzuge ich, weil sie die größte Freiheit gewährt) noch Armschlaufe (geht noch, hat aber schon fast so viel Beklemmung wie die Schultergurte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Is doch schon janz jut. Da is schon Musike drin. Nach meinem Geschmack dürfte es auch gern mit noch etwas mehr Schmackes sein. (Ich glaube, vornehm heißt das mit etwas mehr "Effet".) :-D
Danke für die Kritik! Ja, mit mehr Schmackes klingt es bald nach Walzer.

PS: Sachma, wie hältst du eigentlich das Akkordeon? Ich sehe weder Daumenschlaufe (die bevorzuge ich, weil sie die größte Freiheit gewährt) noch Armschlaufe (geht noch, hat aber schon fast so viel Beklemmung wie die Schultergurte).
Ich nehme einen Schulterriemen, hier gut getarnt. Mir wackelt manchmal alles zu viel deshalb nehme den Riemen zuerst auf die linke Schulter und streife ihn dann über den Kopf auf die rechte Schulter. Dann sitzt die Kiste straff, bequem ist allerdings was anderes. Oft auch Riemen über die rechte Schulter in Kombination mit Daumenschlaufe.
 
Uj, das klingt individuell.
smiley_emoticons_verlegen.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein weiteres Stück von Mario Carbone,aus dem Heft Superfacile vol.1
Tarantellina:


mit Gruß bluesy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh, kuhl! Ich muss auch mal warten, bis das große Karillon am anderen Ufer zu spielen anfängt, und ihm dann entgegenspielen. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
n

nicht wahr..?,was tut man nicht alles für seine Fans.....,eben alles auf die Minute vorher geplant:)
Mit eurem Carillon in Berlin können wir hier in Duisburg leider nicht konkurrieren...

mit Gruß bluesy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

immer wieder verblüffend, was für exotische Instrumente es gibt, und was man aus ihnen herausholen kann :eek::cool::great:.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben