It's summertime, wer Lust hat hört mal rein

Das würde prima in nen Werbeclip für nen City-Kleinwagen oder ne Light-Magarine passen :D Ist aber echt cool geworden, speziell das Sax gefällt mir.
 
Super gespielt. Geht echt ab.

Nur Sax und Gesang kommen sich am Anfang etwas in die Quere.
 
Hey, danke für's Feedback!

Ja, am Anfang war die erste und die zweite Spur sich nicht über die Tonart einig :):). Haben das aber dann in den Griff bekommen.
 
hey there,
das lied gefällt mir sehr gut, obwohl das wetter gerade suckt ;).
aber was mir aufgefallen ist, ist, dass der bass und der gesang etwas leise sind. würde mich ueber einen praesenteren bass freuen in dem song ;) und über lauteren gesang, ansonsten tolle idee!
 
Tja, mit dem Mischen habe ich es noch nicht so. Der Gesang war eigentlich eher ein Experiment. Ursptünglich wollte ich nur die Saxspur dazu mischen. Beim Abhören ist mir dann das mit dem Gesang eingefallen und den wollte ich eigentlich dann nur eher im Hintergrund dazu mischen.
 
Tja, mit dem Mischen habe ich es noch nicht so. Der Gesang war eigentlich eher ein Experiment. Ursptünglich wollte ich nur die Saxspur dazu mischen. Beim Abhören ist mir dann das mit dem Gesang eingefallen und den wollte ich eigentlich dann nur eher im Hintergrund dazu mischen.

das experiment ist dir aber auf jeden fall gelungen.
deine stimme klingt toll im duell mit dem saxophon :D
 
DANKE *freu*
 
Hi.
Der Song ist gut und auch vernünftig eingespielt, wenn ichs mal so sagen darf. Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist das etwas zu präsente Sax und die zu weit im Hintergrund plazierte Stimme. Die hat Klasse. Bist du das selbst? Wenn ja, du solltest viiiieeel
mehr singen.
Good Job.

buck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben