J M Z - Hardsound

J
J M Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
12.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Ich produziere seit einiger Zeit Hardstyle und hab mir gedacht dann poste ich hier einfach mal meinen neusten track.
http://www.youtube.com/watch?v=-zpS7fTGUHA
Wäre nett wenn ihr mir Feedback geben könntet.
 
Eigenschaft
 
Bitte beim nächsten Mal in den Hörproben posten. ;)
 
Manchmal glaube ich, wer auch immer den ersten Hardstyletrack produziert hat, wollte die Menschen verarschen. So nach dem Motto: "Ich beweise dir, wie dumm die Menschen sind. Ich produziere einen Track, der völlig unharmonisch ist, stumpf 4/4 auf dem Downbeat durchbolzt und zwischendurch peinliche Samples und ab und zu mal eine Fläche hat. Und die Menschen werden das ganze gut finden, wenn ich es mit genug Apokalypsen-Attitüde verkaufe." Naja, Beweis erbracht. q.e.d. :D
 
Uff.

Das ist definitiv nix für mich. Habs nicht einmal eine Minute ausgehalten. :rolleyes:
 
Insgesamt finde ich es schon okay. Die Leads und "Screeches" sind meines Erachtens ein wenig schwach und die Vocals gehen auch irgendwie unter...

Finde es schade, dass im Hauptteil der Bass nicht wirklich hörbar mit der Melodie mitläuft...
Die Melodie selbst ist mir auch nichts "Neues"... Und die Übergänge zu den verschiedenen Parts sind meiner Meinung nach etwas "einfach" gehalten...
Ich vermisse ein bisschen die Atmosphäre...

Meine Meinung.
 
Mir gefällts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben