Jaguaralen - SPIEGEL (prod. Veysigz)

  • Ersteller Jaguaralen
  • Erstellt am
Jaguaralen
Jaguaralen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
14.03.21
Beiträge
15
Kekse
0


Jaguaralen - SPIEGEL (Lyrics)

Hört man auf zu kämpfen, ist das der Sieg über Krieg. Nie wieder aggressiv, filtern die negativen Energien und formen sie auf dem Beat zu dieser positiven Symphonie. Friedvoll und lieb dieser G wie E.T., wollte dich nur wissen lassen, dass es gute Melodien noch gibt. Rest in Peace zu Zucker, Nicotin und Koffein, entfalte die Energie. Das Leben ist das beste Spiel, die Seele eines Rap-MC, vergebe meinen enemies für jeden in der Galaxy und die Freude scheint durch den Teufelskreis, Wut, Reue, Leid, es beginnt eine neue Zeit und sie leuchtet weiß, ganz kostenlos, kein teurer Preis. Yeah, so so deep, born MC, mache Rap wieder zu Poesie.

Und der Spiegel zerbricht in der Liebe des Lichts. (2x)

Und der Held verließ sein Dorf und stieg empor zum Liebes-Chor. Begibt sich auf eine Reise zu der Antwort des Lebens und ist somit dem allergrößtem Kampfsport betreten. Auf diesem Weg trägt er stets im Gewissen dieses Leben ist ein Labyrinth mit Hindernissen. Sie werden kommen und versuchen den Held zu hinterlisten, doch er weiß, er wird sich Selbst für immer finden. Also trinkt er vom Baum des Wissens, lässt den Traum verschwinden, samt den tausend Stimmen im Rauch erlischen. Einssein, Weisheit, Freiheit, es beginnt und durchströmt seinen Zeitgeist. Geburt und Tod, begrenzte Lebenszeit, doch seine Glückseligkeit strahlt aus der Ewigkeit. From infinity to zero... YOU ARE THIS HERO!

Und der Spiegel zerbricht in der Liebe des Lichts. (2x)

Die Kriege in der Welt sind ein Spiegel unserer Selbst, denn der Mensch ist blind, doch im Herz ein Kind. Ja Veränderung ist möglich, aus der Dämmerung wien' Phönix. Solange gebraucht zu realisieren... hier geht es nicht um mich, hier geht es um das WIR!

Und der Spiegel zerbricht in der Liebe des Lichts. (2x)

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

Beat ► bei Veysigz
Mixing & Mastering ► bei Alen Dedović
Videobearbeitung ► bei Alen Dedović
Videomaterial ► pixaby & Alen Dedović

Jaguaralen Kontaktinfo: alendedo@gmail.com
https://www.instagram.com/jaguaralen/

#Jaguaralen #SPIEGEL #Deutschrap #Newcomer
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, sauber, nicht schlecht. Ich bin beeindruckt. Positiv finde ich, dass der Rap ohne die üblichen Schimpfwörter etc. auskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben