JAMO PA 5001 HT defekt

  • Ersteller Arnsdorfer
  • Erstellt am
A
Arnsdorfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
09.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,
kann mir jemand helfen?
screwy.gif

Eine von meinen beiden Jamos PA5001 hat nen Wasserschaden am HT-Treiber. An der Spule is nix mehr zu machen, total verbrannt!!!!!!!!!
Ich benötige nen neues Diaphragma Jamo 20600 oder nen Treiber Jamo 20601.
Beides is normal nich mehr zu kriegen....... Box is Baujahr 1998 !!!!!, funzte aber oberaffengeil bis zum Regen an meinem Geburtstag!!!
Gibt es einen adequaten Treiber oder ein passendes 45er ? Diaphrag. von anderen Herstellern mit den gleichen Daten? Kann auch billiger sein!!!!!!!!!!!!!!!

MfG. Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo und ersteinmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Dein Problem wird sich wohl nur schwer lösen lassen, denn ein anderes Diaphragma wird vermutlich nicht passen.
Ich sehe eine Möglichkeit, an die Treiber zu kommen bei ebay, da werden die bestimmt hin- und wieder verkauft.

Bei Jamo die verkaufen auch keine Ersatzteile?

Gruß!
 
Hallo zurück, und danke für die Antwort.
Bei ebay ist leider schon lange nichts gleichwertiges angeboten worden. Bei Jamo habe ich seit 10 Wochen um die beiden Dias gebettelt, mit dem Ergebnis , dass ich eins für 75€ bekommen habe und das zweite nicht vor nächstes Jahr in Aussicht steht.

Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!
 
Okay, das wundert mich jetzt aber ein bisschen.
Außerdem ist doch nur ein Treiber kaputt oder?

Dann würde doch logischerweise eines genügen?!

Was ist den genau deffekt?
Die Schwingspule?

Gruß!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben