Jan Delay Feuer Tabs/Chords

  • Ersteller Marcel_R
  • Erstellt am
M
Marcel_R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
09.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand die Chords oder Tabs von dem Riff in Feuer geben? Hab überall im Netz gesucht aber nix gefunden is ziemlich neu das Lied und auch nich unbedingt so üblich das von sowas tabs/chords gibt...vielleicht wisst ihr ja was, danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
also ich möchte mal vorweg sagen, dass das hier sicherlich kein perfekter tab ist und auch nicht sein soll. Setze das hier nur rein, weil es noch nix gab und
ich es etwas rausgehört habe. im prinzip besteht das intro immer aus dem gleichen schema:

e----------------------------------------
b----------------------------------------
G--7----X-10-------XX-7----XX-10---------
D--7-7--X-10-10----XX-7-7--XX-10-10-10---
A--5-7--X-8--10----XX-5-7--XX-8--10-10---
E----5--X----8-----XX---5--XX----8--8----


die X'e stehen dafür, das man dann abgedämpft spielt, also nur die finger über die saiten legt, ohne sie fest zu drücken...ergibt dann halt so nen dumpfen sound..aber das wissen die meißten hie ja sicherlich!

nach dem vorletzten powerchord kurz sie saiten nicht mehr drücken und dann sofort wieder draufdrücken und schön klingen lassen....
 
Joa buzzt, wobei man die 4 Akkorde wirklich raushören/rumprobieren kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben