Jason Becker das nenne ich den Willen zum Musikmachen!

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Eben und ein vorbild ist er denke ich für einige leute nicht nur was seine Spielkünste angeht.

Ich hoffe auch das das Geld wirklich an die Fammilie geht.

Habe deswegen 4 Alben gekauft und natürlich weil ich seine Musik mag.

Grüße Micha
 
Für mich auch ganz klar:

Jason Becker - ganz grosses Kino :rock:

und auch Cacophony rulez!! :rock:

das musste einfach mal gesagt sein, jawoll!
 
mein lehrer hat mir zum üben seine hot licks jason becker VHS tapes ausgeliehen, einfach unglaublich was der mann drauf hat.

aber was mich als buddhist noch viel mehr beeindruckt, ist seine art mit dieser krankheit umzugehen. ich fühle wirklich mit ihm.
 
Ich habe Cacophony damals verfolgt wo die rauskamen und habe die Speed... noch irgendwo rumfahren.

Er war ein absoluter Ausnahmegitarrist, mit 17 hat er schon alle Sachen von Yngwie komplett im original fehlerfrei nachgespielt usw. Schade, dass er krank wurde.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben