Jimi Hendrix,ich und die ewige Suche nach dem heißbegehrten Gitarrengurt...

  • Ersteller Lazy Sloth
  • Erstellt am
L
Lazy Sloth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
12.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Grüße liebe Musikfreunde,

als ich mir mal ne Doku über den Herrn Hendrix angesehn hab ( kann ich nur weiterempfehln, is von 2007 und heißt "Jimi Hendrix", sehr einfallsreich :D) is mir bei nem livevideo von hey joe ( http://www.youtube.com/watch?v=oE-B_cwiPCo ) ein wunderschöner roter Gitarrengurt unter die Augen gekommen. Ich muss das Teil einfach haben :D hab schon sämmtliche online Musikläden abgeklappert, bis jetz aber leider ohne Erfolg :/

kann mir vll jemand weiter helfen?

mfg Johnny



PS: falls jemand weiß wo man noch solche hemden herbekommt, sagt mir bescheid!
 
Eigenschaft
 
Wenn alle Stricke reißen könntest du nen paar gute Screenshots machen (dann aber eher net in dem YT Video) und damit zum lederverarbeitenden Handwerksbetrieb deiner Wahl gehen und dir das ganze da anfertigen lassen.
Ein guter Sattler sollte dir sowas anfertigen können. Klar ists was teurer als von der Stange, dafür dann aber auch ein Unikat.
 
jou hab die doku auf dvd ;) hab nur zu anschauungszwecken das youtube video gepostet.

nen hobbysattler hab ich ja daheim nur diese wunderschöne schnalle krigt man nirgends her.
 
Einfach mal nach "Kitsch-Gürtel" schauen und dann dort die Schnalle abtrennen und in den neuen Gurt einnähen lassen ;)
 
Hi,

vor 4 Tagen habe ich mir ebenfalls einen Gitarrengurt gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380265803932&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nicht von Hendrix, ABER frag doch mal den Verkäufer ob er dir den Gurt nach"bauen" kann. Die haben immer wieder außergewöhnliche Gurte drin.
Das das Teil Geld kosten wird sollte dir klar sein. Aber der Vekäufer ist super nett und heisst "Trommelwirbel".............................. Joe ;o).
Schick einfach deine Anfrage mit dem Videolink.

Ist zumindest eine Idee.

Hier sind noch zwei Adressen die customized straps herstellen:

http://www.guitarstrap.com/

http://heavyleathernyc.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben