Joe Satriana - The Extremist

gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Moin,
suche ein Tab für den im Titel genannten Song. Das Problem ist: Ich habe den Song nicht, sondern nur ein Video von Youtube in bestechend schlechter Qualität xD
Gitarre kann man hören den Rest aber so gut wie nicht. Eine Mp3 von dem Song hab ich nicht. Also Raushören wird schonmal schwer. Hat vielleicht jemand von euch ein Tab für den Song. Ein Freund von mir will ihn in einigen Tagen bei nem landesmusikfestwegen (oder so?! ) spielen und hat mich gefragt ob ich dann Bass für ihn spiele.
 
Eigenschaft
 
Mit Verlaub, die Bassline in dem Guitar Pro Tab ist wirklich grausam.
 
Was ist denn an ihnen auszusetzen?
 
Das sie falsch ist... :D
 
Sperrliche Antwort :/
Wo?
 
NoUseFor
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Spam und unnötige Provokation!
DasUrks
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Sorry, aber in jedem Post sind eklatante Rechtschreibfehler, es ist ein Gebot der reinen Achtung vor anderen und der Lesbarkeit, dass man das ausbessert. Selbst im Titel ist ein Fehler!
 
dann schreib ne PN. oder lass es einfach. spam pur was du hier ablässt.
 
NoUseFor
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Spam und unnötige Provokation!
Meine Güte! Denkst du im Internet bemüht sich jede Persönlichkeit um ein perfektes Deutsch? 90% der Leute hier kümmert es nicht, dass hier kein perfektes Deutsch geschrieben wird. Wenn ich mir die Zeit nehmen würde, könnte ich hier auch korrektes Deutsch schreiben. Es geht deutlich schneller von der Hand dieses "Internetdeutsch" zu schreiben.
Also wenn ich darum bitten dürfte:
Was ist fehlerhaft an den Bass-Tabs zu The Extremist von Joe SatrianI ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben