[Joes Broken Car - Part in Me] Alternative Rock mit Musicvideo

obi1337
obi1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.22
Registriert
05.03.15
Beiträge
23
Kekse
140
Hallo liebe Community,

wir möchten Euch gerne unseren zweiten Song "Part in Me" inklusive Musikvideo dazu vorstellen.
Wir sind eine Alternativ-Rock-Band aus (Ober)Österreich und machen seit etwa einem Jahr gemeinsam Musik.

Songwriting/Vocals & Video enstanden in Eigenproduktion - Recording im Low-Budget Bereich.

Wir würden uns sehr über Tipps, Anregungen & Lob freuen.



Vielen Dank!
Joes Broken Car (Caroline, Manuel, Bernhard, Daniel, Patrick)
 
Eigenschaft
 
Also mein Tipp wäre, mit dem Schrammeln der PowerChords aufzuhören, weil man das seit 20 Jahren kennt, seit 19 Jahren satt hat und es einem seither zu den Ohren rauskommt anstatt rein. Ich finde, da muss etwas Filigraneres her, damit Leute wieder zuhören wollen. Man mag mich ja schelten, aber solange nichts Innovatives passiert ist das immer Schnee von gestern. Überdenkt also bitte euer Repertoire. Künstler ist man nicht, weil man andere oder deren Stil kopiert, sondern weil man Akzente setzen kann und so Leute fasziniert. Gelingt euch das? Sorry für das harte Feedback. Ihr spielt nicht schlecht, sondern nur das Falsche.

Gruß,
rbschu
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben