John Petrucci - Glassgow Kiss | G3-Japan 2005

k.zwo
k.zwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.13
Registriert
11.04.06
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Aachen
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage zum oben genannten Song. Ich verzweifel langsam, weil ich keine Tabs für den Mittelteil finde, den man schon als geplante Improvosation bezeichnen kann.
Also eine Bitte an die Experten: Könnt ihr mir helfen diesen Part rauszuhören?

Hier mal ein Link zu Youtube:
John Petrucci - Glassgow Kiss

Anfang des Mittelteils @ 3:21
Ende des Mittelteils @ 5:18

Hab zwar die Anfangstöne schon, aber wird echt complicated :screwy:

greetz
k.zwo
 
Eigenschaft
 
Bist du dir sicher, dass du genug Threads aufgemacht hast?
 
Ehrlich? Nein, nicht ganz. :rolleyes:

Ist mir vorhin auch aufgefallen als ich endlich mal die Forenübersicht "Tabs und Spieltechniken" gesehen habe. Irgendwie ist mir die Inetverbindung abgespackt als ich auf "Thema erstellen" geklickt hab.

Löschen konnte ich die Themen nicht bzw. ich wusste nicht wie, hatte auch keine Zeit, war in Eile.

Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?
:screwy:

@Topic:
Bitte helft mir ;)
 
da gabs mal nen threat .... da waren tabs und alles drinne....
 
Ist mir vorhin auch aufgefallen als ich endlich mal die Forenübersicht "Tabs und Spieltechniken" gesehen habe. Irgendwie ist mir die Inetverbindung abgespackt als ich auf "Thema erstellen" geklickt hab.
Löschen konnte ich die Themen nicht bzw. ich wusste nicht wie, hatte auch keine Zeit, war in Eile.
Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?
:screwy:

Das dachte ich mir. Ich hab nur diesen hier ;) vergessen.:)
 
da gabs mal nen threat .... da waren tabs und alles drinne....
Aber in den Tabs war der auch hier gefragte Mittelteil nicht mehr drin... und es gibt keine Version, wo der Teil drin ist (bevor wieder jemand anfängt, irgendwelche Glasgow Kiss Tabs zu posten)
 
Aber in den Tabs war der auch hier gefragte Mittelteil nicht mehr drin... und es gibt keine Version, wo der Teil drin ist (bevor wieder jemand anfängt, irgendwelche Glasgow Kiss Tabs zu posten)

doch da waren welche dabei dei den mittelteil geszeigt haben (die noten waren 100% korrekt nur der takt wahr verkehrt!!!
 
Hab alle möglichen Tabs durchgeschaut, ohne wirklichen Erfolg. Einige Tabs haben zwar Ausschnitte von dem besagten Mittelteil, aber ist irgendwie nicht so das ware.

Versuche es mal zu tabben und mit den bekannten Parts zu ergänzen. Stell hier dann mal eine "incomplete" version rein, dann können alle mitbasteln :)
 
Hab alle möglichen Tabs durchgeschaut, ohne wirklichen Erfolg. Einige Tabs haben zwar Ausschnitte von dem besagten Mittelteil, aber ist irgendwie nicht so das ware.

Versuche es mal zu tabben und mit den bekannten Parts zu ergänzen. Stell hier dann mal eine "incomplete" version rein, dann können alle mitbasteln :)

lol ich tab gerade ''Blackmores blues'' für das forum und noch an onkelzlied für an kumpel, und joe satrianis searching weil wir das in der band spielen wollen XD.... Also echt keine zeit für glasgow kiss immo... aber schauht bei youtube einfach das video und spielt mit... wenn ihr das fähig seit zu spielen könnt ihrs auch raushöhren!
Seit nu ma net so faul:D
 
seid bitte, nicht seit...
 
seid bitte, nicht seit...
Sorry aber das ist diskriminiernd... ich hab nämlich nen zettel in dem draufsteht das ich legastheniker XD (k.a. wie mans schriebt ;) ) bin!!!
Das ist der selbe zettel auf dem draufsteht das ich hochinteligent bin :screwy: !

XD
Naja hab ich halt pecht gehabt, aber ich finds net fair das du jetzt einfach so auf behinderte wie mir rumtritts, das ist echt unter aller sau! :D
 
"...das ist echt unter aller sau!" Oder Wildschwein, ne Pumba? ;)
Auf jeden Fall bekomm ich das nicht gebacken zu erkennen was der John da auf seiner Pfanne macht. Und bin für jede Hilfe dankbar. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben