Jordan Maurizio stellt sich vor, mit Liedern usw.

  • Ersteller JordanMaurizio
  • Erstellt am
JordanMaurizio
JordanMaurizio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
hallo ihr lieben :) ich bin jordan maurizio und ganz neu im forum angemeldet ( wenn mir jemand sagen kann wo man sich hier vorstellen kann, werde ich das gerne tun)

ich wollte euch einfach mal meine art von music zeigen :) ich liebe es zu experimentieren! und da kann es natürlich auch schonmal vorkommen, dass schräge töne und melodien rauskommen. oder ein "komischer" rhythmus :) aber ich bin ich, und meine musik beschreibt mich auch ein bisschen.
in dem folgenden link, hört man mich bei "Rest for a Spell" irgendwas spontan spielen und bei "Save Room Cover" hört man mich auch singen. Aber mein absoluter Liebling is "Opening Piece" von Philip Glass. Wer ihn nicht kennt: er schreibt minimal music stücke (stücke welche sich langsam steigern, und je nach betonung einzelner noten komplett anders klingen können). Lange rede kurzer Sinn! Besucht einfach mal meine Website und kommentiert und schreibt eure Kritik hier rein :) Schönen Abend noch
www.myspace.com/jordanmaurizio
 
Eigenschaft
 
TranceDance hört sich geil an!
 
das banner nervt etwas, weil es leider direkt über dem player ist...
minimal basiert doch aber nicht nur auf der steigerung, sondern auch auf verschiebung (hör dir mal steve reich an!)...
sonst aber ne feine sache und schön vielfältig.
 
ja ich weiß ;) aber wollte nich alle merkmale von minimal music aufzählen..darüber kannste seitenlang schreiben:D aber danke für des kompliment
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben