juli- warum tabs

von armyclonk, 04.08.05.

  1. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 04.08.05   #1
    moin,
    es kann ja sein das ich zu blöd bin, aber ich find nirgends tabs für das lied.
    oder finden alle das lied schlecht und tabben es absichtlich nich :D.

    wäre zumindest sehr dankbar wenn jemand tabs hätte...:great:
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 05.08.05   #2
    versuch mal die std. akkorde durch...
    D,G,A,E,Em,Am,Dm ect...

    viel steckt hinter der musik eh nicht!!!
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 11.08.05   #3
    sooooo....
    (intro)
    -------------------
    -------------------
    -----4--5--7-------
    -2---4--5--7---2---
    -2---2--3--5---2---
    -0-------------0----

    jetzt nur noch den anschlag anhand des songs raushören und dann wär das das wichtigste :great:
     
  4. armyclonk

    armyclonk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 14.08.05   #4
    vielen herzlichen dank :great:
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 14.08.05   #5
    hast du guitar pro? ich bin fast mit ner datei zum song fertig...

    ps thx ;)
     
  6. armyclonk

    armyclonk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 25.08.05   #6
    sorry, hab gar nicht mehr hier reingeschaut.
    ja, ich hab guitar pro, wär echt nett wenn du mir die datei schickst.

    ps: ich hab zu danken:great:
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.09.05   #7
    aahhhh... dauert noch n bisschen. hatte das "projekt" inzwischen liegengelassen weil ich mich an einer stelle nochmal ganz genau hinsetzen muss. vielleicht mach ich nachher weiter. ich informiere dich dann auch per pm ;)
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.09.05   #8
    so ich habs neulich wieder ausgegraben und zuendegepfuscht. klingt an einigen stellen recht schief und lautstärkemäßig (also "abmischen") ist auch nicht perfekt. aber die jungs von mysongbook.com haben es angenommen.

    zum Tab
     
  9. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 27.09.05   #9
    danke, hatte letzns auch n thread eröffnet, aber den hat keine sau interessiert... naja.. bist die rettung... unsre sängerinnen gehn langsam auf die eier mit: wann haste endlich die akkorde für "warum".... hast du auch schon mal silbermon - zeit für optimisten getabbt?
     
  10. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.09.05   #10
    von simo hab ich keine ahnung. die juli cd hab ich auch nur weil sie meine freundin bei mir hat liegen lassen. vielleicht mach ich noch mal "Tage wie dieser" ... aber simo... nee

    ps. die 2. gitarre in der GP tabulatur ist möglicherweise nicht ganz korrekt bzw die tonhöhe der gesangsstrophe. passt nicht ganz wie man selbst hört... naja :o
     
  11. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 29.09.05   #11
    die gp datei iss nich ganz richtig, ja, macht aber nix, hauptsache ich hab das grundgerüst, den rest kann ich mir irgendwie zusammendichten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping