juli- warum tabs

  • Ersteller armyclonk
  • Erstellt am
armyclonk
armyclonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
20.02.05
Beiträge
186
Kekse
574
Ort
Bad Münder
moin,
es kann ja sein das ich zu blöd bin, aber ich find nirgends tabs für das lied.
oder finden alle das lied schlecht und tabben es absichtlich nich :D.

wäre zumindest sehr dankbar wenn jemand tabs hätte...:great:
 
Eigenschaft
 
indaba
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: spam
armyclonk
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bitte hier keinen Chat draus machen
C
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Hilft auch nicht weiter
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Plauderecke
armyclonk
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Plauderecke
versuch mal die std. akkorde durch...
D,G,A,E,Em,Am,Dm ect...

viel steckt hinter der musik eh nicht!!!
 
Fastel
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Nicht hilfreich
sooooo....
(intro)
-------------------
-------------------
-----4--5--7-------
-2---4--5--7---2---
-2---2--3--5---2---
-0-------------0----

jetzt nur noch den anschlag anhand des songs raushören und dann wär das das wichtigste :great:
 
vielen herzlichen dank :great:
 
hast du guitar pro? ich bin fast mit ner datei zum song fertig...

ps thx ;)
 
sorry, hab gar nicht mehr hier reingeschaut.
ja, ich hab guitar pro, wär echt nett wenn du mir die datei schickst.

ps: ich hab zu danken:great:
 
aahhhh... dauert noch n bisschen. hatte das "projekt" inzwischen liegengelassen weil ich mich an einer stelle nochmal ganz genau hinsetzen muss. vielleicht mach ich nachher weiter. ich informiere dich dann auch per pm ;)
 
so ich habs neulich wieder ausgegraben und zuendegepfuscht. klingt an einigen stellen recht schief und lautstärkemäßig (also "abmischen") ist auch nicht perfekt. aber die jungs von mysongbook.com haben es angenommen.

zum Tab
 
danke, hatte letzns auch n thread eröffnet, aber den hat keine sau interessiert... naja.. bist die rettung... unsre sängerinnen gehn langsam auf die eier mit: wann haste endlich die akkorde für "warum".... hast du auch schon mal silbermon - zeit für optimisten getabbt?
 
von simo hab ich keine ahnung. die juli cd hab ich auch nur weil sie meine freundin bei mir hat liegen lassen. vielleicht mach ich noch mal "Tage wie dieser" ... aber simo... nee

ps. die 2. gitarre in der GP tabulatur ist möglicherweise nicht ganz korrekt bzw die tonhöhe der gesangsstrophe. passt nicht ganz wie man selbst hört... naja :redface:
 
die gp datei iss nich ganz richtig, ja, macht aber nix, hauptsache ich hab das grundgerüst, den rest kann ich mir irgendwie zusammendichten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben