Kabeleingang arretieren (diesmal im richtigen Forum)

O
Omar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Kekse
0
Hi...
Bei meiner Ibanez GRX 70 ist der Kabeleingang dauernd lose, d.h. das kabel wackelt rum und mein Amp macht dementsprechend fdann kinen ton mehr (am kabel leigts nicht, ist neu...). Also bin ch da dauernd am schrauben....gibts da was um den dauerhaft festzubekommen??
Danke im Vorraus,.
Omar
Hatte das Thema schon im E-Gitarren-Modelle forum gepostet und aich schon tipps von OFFFI erhalten, bis mir dann auffiel das es ja nen technikbereich gibt:D ... naja und die frgae hinzufügen was ne Jackplate ist

Eigenschaft

na dann poste ich den mist eben nochmal hier

hatte ich auch mal irgendwo hier im forum hab ich die selbste frage schonmal gestellt und ne sehr gute antwort bekommen
also:
erstmal die kappe abschrauben
das kabel entdrehen
ne zange nehmen und die mutter festziehen wobei auf der anderne seite natürlich auch festgehallten werden muss.

wenn das nicht hilft dann
im baumarkt gibts "sprengringe" kliene plastik ringe die man aufs gewinde dreht
dann kann sich die schaurebe net mehr von selbst rasudrehen und bleibt immer fest

wenn das auch net hilft dann:
den kleber

wenn das auch net hilft dann:
neuen input kaufen

bei mir hat das 1 funktioniert

Nr 1 bei mir auch, jdoch nur auf Zeit.... da müssen wohl die Sprengringe oder der Kleber her :D, danke für den Tipp:great:

Omar schrieb:
Nr 1 bei mir auch, jdoch nur auf Zeit....

du musst das wirklich richtig festziehen also mit alle kraft keine angst, dass da war kauputt geht.. bei mir ist auch noch alles drann (fast :D nur spaß)
wielange hälts den so bei dir bei mir sinds jetzt gut 3-4 monate und alles hällt