Kanal Telemedial - "Free-Pay-TV"

  • Ersteller Bassistenschwein
  • Erstellt am
Ich wollte es einfach einmal zur Diskussion freigeben. Was meint ihr, sind Leute die darauf reinfallen selbst schuld oder sollte man sie vor sowas schützen? ...

Das ist ja wirklich der Oberhammer :D

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Menschheit nicht vor so was schützen sollte. Es ist legitim, so einen Mist zu reden und es muss auch legitim sein, dass Menschen, die solchen Mist gut finden, ihr Geld dafür ausgeben.

Ich hoffe nur, dass man solche Leute nicht etwa wie in den USA als Kirche anerkennt und von den Steuern befreit :weird:
 
Da weiß ich wieder, warum ich GEZ zahle!

Ansonsten sehr spaßig:great:
 
Finds auch sehr geil. Wenn ich mal nichts hab, was ich nachts um 3 guckn kann oder so, dann Telemedial.

Manchmal voll stumpf, aber immer endgeil wenn Thomas die Anrufer verarscht oder die irgendeinen Blödsinn erzählen. Besonders wenn die ihm erzählen, wie scheiße die Sendung doch ist und die sich verarscht vorkommen xD

Absolut Gold, aber irgendwie... ich weiß nicht. Nichts gegen Sendungen mit spirituellem Inhalt, aber was der da macht hat ja mal Null Substanz

Achja: Das Logo erinnert irgendwie an Ampeg.
Logo-telemedial1.jpg

=
ampeg-logo.jpg
 
Holla :D Kannte das auch schon, vor kurzem war sogar maln Artikel dazu in der regionalen Zeitung, da war die Rede von seinem "Nervenzusammenbruch" und so :p
http://youtube.com/watch?v=sVBjGCPwZcI

Am besten find ichs immer, wenn die irgendwas zusammentrommeln und singen (bzw. quaken oder was weiß ich, singen kann mans jedenfalls nicht nennen) und dann einblenden "Kaufen Sie dieses musikalische Kunstwerk" oder so :D Lachfaktor hoch 100. Beim Zappen schau ich mir das auch ab und zu mal an ;)

Aber gut, ob die Leute da selbst schuld sind... teilweise wohl schon, aber wenn da son total fertiger Mensch vorm Gerät sitzt und der Hornauer labert irgendne Kacke, dann kann das je nach dem schon mal übergreifen...

Übrigens ist der glaube ich eher ein Schwabe, hört sich zumindest so an. ... und einen Schwabe Badner nennen bzw. andersrum, ist schon ein ganz übles Vergehen :D


Gruß
 
5 Minuten TeleMedial vorm zu Bett gehen, das ist Pflicht bei mir. Nach den ganzen Schiessereien und der ganzen Gewalt im Fernsehen, tut das mal ganz gut. Ich nehem dann weniger negative Energien mit in den Schlaf.
 
Übrigens ist der glaube ich eher ein Schwabe, hört sich zumindest so an. ... und einen Schwabe Badner nennen bzw. andersrum, ist schon ein ganz übles Vergehen :D

Sorry wenn ich jemanden beleidigt hab :D
ich hab nur mal gelesen, dass er vorher irgendeinen baden-würtembergischen Regionalsender an die Wand gefahren hat^^. Aber du hast Recht, klingt eher schwäbisch.

Manchmal voll stumpf, aber immer endgeil wenn Thomas die Anrufer verarscht oder die irgendeinen Blödsinn erzählen.

da gibts auch ein Video auf youtube, wo eine Anruferin die ganze Zeit redet und er nur so total gelangweilt ist, sie versucht abzuwürgen etc :screwy:
 
Am besten find ichs immer, wenn die irgendwas zusammentrommeln und singen
Der Typ hat auch irgendwie nur einen Rhythmus drauf^^

da gibts auch ein Video auf youtube, wo eine Anruferin die ganze Zeit redet und er nur so total gelangweilt ist, sie versucht abzuwürgen etc :screwy:
Letztens lief auch sone Aktion bei ihm, womit sie Geld machen wollten...
Da haben die dann so mit übelst billiger Bluebox versucht, eine Art Raumschiff darzustellen. Also da war son dreieckiger Tisch, und da war irgendwie ein Laken gespannt, das mittels PC ein Weltall-Hintergrund war. Der Kameramann war aber anscheinend schon ziemlich voll, weil der immer Kamerafahrten gemacht hat... natürlich so ungünstig, dass man das Studio sah und nichtmehr den Hintergrund...^^
Die Anrufer waren aber das geilste... er stellte also das Szenario nach, er treibe mit seinem Raumschiff im All und ihm gehe die Luft aus. Die Anrufer sollten ihm dann durch Telefonanrufe Sauerstoff spenden.
Angerufen haben dann aber nur Leute, die ihn fertiggemacht oder wirres Zeug geredet haben... Irgendwann ist ihm wohl der Arsch geplatzt und er hat abgebrochen.

Zu geil, der Sender^^ Auch wenn die Leute da rumsitzen wie Roboter
 
Letztens lief auch sone Aktion bei ihm, womit sie Geld machen wollten...
Da haben die dann so mit übelst billiger Bluebox versucht, eine Art Raumschiff darzustellen. Also da war son dreieckiger Tisch, und da war irgendwie ein Laken gespannt, das mittels PC ein Weltall-Hintergrund war. Der Kameramann war aber anscheinend schon ziemlich voll, weil der immer Kamerafahrten gemacht hat... natürlich so ungünstig, dass man das Studio sah und nichtmehr den Hintergrund...^^
Die Anrufer waren aber das geilste... er stellte also das Szenario nach, er treibe mit seinem Raumschiff im All und ihm gehe die Luft aus. Die Anrufer sollten ihm dann durch Telefonanrufe Sauerstoff spenden.
Angerufen haben dann aber nur Leute, die ihn fertiggemacht oder wirres Zeug geredet haben... Irgendwann ist ihm wohl der Arsch geplatzt und er hat abgebrochen.

Wie haben die diese Aktion gerechtfertig? Die wollten dem Zuschauer doch nicht ernsthaft weis machen sie wären mit ihrem Tisch im All (obwohl ich es ihnen zutrauen würde...).

€: habs gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=ncU4CT6osN0&feature=related
 
Hallo,

ich bin vor 2-3 Monaten durch Zufall auf dieses Programm gestoßen. Anfangs dachte ich auch: "noch offensichtlicher, lächerlicher und primitiver kann man Abzocke doch gar nicht betreiben". Seit dem habe ich diesen Sender aber trotzdem - um zu lachen - ab und zu wieder eingeschaltet. Es hat nicht lange gedauert, bis ich wirklich Angst vor diesem Programm und vorallem vor Hornauer bekam. Dieser Typ weiß was er tut. Ihm ist bewusst, wie er schwächere Menschen kontrollieren und perfekt ausnutzen kann. Dieses ganze Programm ist für mich die erste TV-Sekte, die dazu noch stetig zu wachsen scheint.
Vor ein paar Wochen hat Hornauer in einer Sendung einige Aussagen getroffen, die eindeutig rechtsextremistische und menschenverachtende Hintergründe hatten.
Mag dieses Programm also noch so lustig sein, es birgt einige Gefahren und sollte deswegen verboten werden. Es gibt nunmal eindeutig schlechte/böse Dinge, die auch nicht mehr unter Meinungs- und Pressefreiheit fallen. Dieser Fall gehört für mich dazu.


MfG,
sebbi
 
Mag dieses Programm also noch so lustig sein, es birgt einige Gefahren und sollte deswegen verboten werden. Es gibt nunmal eindeutig schlechte/böse Dinge, die auch nicht mehr unter Meinungs- und Pressefreiheit fallen. Dieser Fall gehört für mich dazu.

Das ist eben die Frage. Wie schon gesagt wurde: Muss die Regierung Menschen vor ihrer Dummheit schützen?

Vor ein paar Wochen hat Hornauer in einer Sendung einige Aussagen getroffen, die eindeutig rechtsextremistische und menschenverachtende Hintergründe hatten

Da würde mich jetzt schon mal näheres interessieren.

Trotzdem noch was lustiges, das ich grade gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=T5_7dybsnk8&feature=related
Da hampelt er mit einer Gruppe Gothics rum, während einer am Klavier immer wieder das Thema von der Sendung mit der Maus reinspielt :D
 
Muss die Regierung Menschen vor ihrer Dummheit schützen?

Manchmal schon, ja.


Da würde mich jetzt schon mal näheres interessieren.

Leider kann ich keine Zitate bringen, da es schon zu lange her ist und ich mir keine Notizen o.Ä. gemacht hatte. Wenn ich aus meiner Erinnerung zitiere, kann das auch ziemlich gefährlich sein.
Solche Tendenzen lassen sich aber oft bei Hornauer feststellen. Man muss nur genau darauf achten was er sagt und wie er etwas sagt...
... auch wenn das manchmal schwer ist, vor lachen :D.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben