Kann ich singen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jetim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.13
Registriert
28.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hab mal was aufgenommen,
music342.gif
[FONT=Trebuchet MS, Georgia, Verdana, Arial] , da mir singen wirklich sehr Spaß macht.
Aber die Frage die ich mir immer Stelle ist : hört sich das auch gut an? dafür wollt ich eure Meinung hören...
[/FONT]

und ich weis nicht was ich davon halten soll..


http://www.youtube.com/watch?v=tCK0Bzq_RbY&feature=plcp.....habs mit mein handy aufgenommen

 
Eigenschaft
 
Hallo Jetim und willkommen im Musikerboard,

ich habe deine Hörprobe hierher (zu Vocals -> Hörproben) verschoben, da du diese fälschlicherweise in den Bereich "Musiktheorie" gepostet hast. Mach dich bitte ein wenig mit der Forenstruktur vertraut und suche künftig nach dem passenden Unterforum. Nur dann bekommst du die richtigen Antworten.

Auch schön wäre, beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. zB: "Someone like you, Anfänger (männlich)"... die meisten, die hier Hörproben posten, wollen wissen, ob und wie sie singen können.

Jetzt zum Thema:
Die ersten zwei drei Zeilen dachte ich noch "für einen Anfänger gar nicht so schlecht".

Leider lässt es dann zunehmend nach, bis man den Song am Ende kaum noch erkennt. Versuch, deine Stimme nicht künstlich zu verstellen. Sing natürlicher, mit deiner Stimme. Mehr so, wie du es am Anfang gemacht hast. Und immer darauf achten, in der richtigen Tonart zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video wurde vom Nutzer entfernt. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben