[Kassel] Gitarrist sucht Coverband

Ort
Kassel
PLZ
34134
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo liebe Bands,

ich bin Gitarrist (Rhythmus + Lead) und Keyboarder mit Bühnenerfahrung (private Feiern, Stadt- und Volksfeste, ...) in diveresen Konstellationen (klassische Rock-Combo, Tanzorchester, Big Band, Akustik-Duo, ...).
Derzeit suche ich eine Cover-Rockband im Raum KS / WAR / WOH / HOG mit Ambitionen, ca. 15 Gigs im Jahr zu spielen. Meine Hörgewohnheiten gehen vor allem in Richtung handgemachten Rock (Pink Floyd, Dire Straits, Foo Fighters, Police, Fury in the Slaughterhouse, ...).

Näheres gerne im direkten Kontakt.
 
Schreib doch bitte den Ort und oder die Postleitzahl in den Titel. Dann muss nicht jeder, auch wenn er eh zu weit weg ist, erst Deinen Thread öffnen ;)
 
@soundmunich: Der Ort steht im Titel. Sogar als erstes Wort.
 
Ah, stimmt, sorry. :prost: Ist mir wegen den eckigen Klammern irgendwie durch die Lappen gegangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben