R
riverintheroad
Registrierter Benutzer
Ola 
das ist mein 1. Eintrag, und es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Aaalso, ich suche eine Westerngitarre bis 200 Euro, die was kann!
Ich spiele seit ca einem halben Jahr Gitarre (vorher 4 Jahre Bass) und besitze im mom noch die ehrlich gesagt mies klingende
Fender Squier SA-105 BK. ( sie schäppert derbe und klingt sehr metallig, klar bei dem Preis,)
Jedenfalls konzentrier ich mich nun richtig aufs Gitarre spielen, gehe Richtung Queens Of The Stone Age, The White Stripes, Jack White usw und möcht
deren Zeug auch auf die akustische Gitarre übertragen.
Also wie gesagt, bis 200 Euro, leider hab ich nich mehr, suche ich eine, die vernünftig klingt und die man gut für Richtung Rock und Blues verwenden kann.
Danke im Vorraus meine Damen und Herren
das ist mein 1. Eintrag, und es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Aaalso, ich suche eine Westerngitarre bis 200 Euro, die was kann!
Ich spiele seit ca einem halben Jahr Gitarre (vorher 4 Jahre Bass) und besitze im mom noch die ehrlich gesagt mies klingende
Fender Squier SA-105 BK. ( sie schäppert derbe und klingt sehr metallig, klar bei dem Preis,)
Jedenfalls konzentrier ich mich nun richtig aufs Gitarre spielen, gehe Richtung Queens Of The Stone Age, The White Stripes, Jack White usw und möcht
deren Zeug auch auf die akustische Gitarre übertragen.
Also wie gesagt, bis 200 Euro, leider hab ich nich mehr, suche ich eine, die vernünftig klingt und die man gut für Richtung Rock und Blues verwenden kann.
Danke im Vorraus meine Damen und Herren
- Eigenschaft