Kennt ihr die "Preston Pulp Pedals"-Effekte?

GearDude.net
GearDude.net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.16
Registriert
16.09.08
Beiträge
30
Kekse
144
Ort
Freiburg
Mir ist hier ein Effekt der Marke "Preston Pulp Pedals" zugelaufen, den ich euch nicht vorenthalten will. er besticht durch die liebevolle Vintage-Optik, kann aber auch soundmäßig echt überzeugen. Der Schriftzug "Lowrider" gibt quasi keinen Aufschluss über das, was der Effekt macht. Ebenso sind die Poti-Beschriftungen "Elegance", "Comfort" und "Style" zwar cool, aber nicht wirklich die Lichtbringer in der Funktionsfrage. Also angeschlossen und mal draufgetreten und siehe da: hinter dem grünen Lowrider verbirgt sich ein super warmer Overdrive mit geilen Obertönen. Das erklärt auch die grüne Farbwahl...
Er läuft allerdings nur per Netzteil, was sicher auch an den 4 Status-LEDs liegt, die am 1960er Straßenkreuzer auf der Oberfläche gleichzeitig klar machen, dass die Kiste aktiviert ist. Anbei paar Bilder. Wollt euch den nur mal zeigen :)
Eine Website gibt es scheinbar nicht, jedenfalls hab ich keine gefunden.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_8421.JPG
    IMG_8421.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_8422.JPG
    IMG_8422.JPG
    129 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_8423.JPG
    IMG_8423.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_8424.JPG
    IMG_8424.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 176

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben