Kennt ihr die "Preston Pulp Pedals"-Effekte?

von GearDude.net, 30.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. GearDude.net

    GearDude.net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.08
    Zuletzt hier:
    30.05.16
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    154
    Erstellt: 30.03.16   #1
    Mir ist hier ein Effekt der Marke "Preston Pulp Pedals" zugelaufen, den ich euch nicht vorenthalten will. er besticht durch die liebevolle Vintage-Optik, kann aber auch soundmäßig echt überzeugen. Der Schriftzug "Lowrider" gibt quasi keinen Aufschluss über das, was der Effekt macht. Ebenso sind die Poti-Beschriftungen "Elegance", "Comfort" und "Style" zwar cool, aber nicht wirklich die Lichtbringer in der Funktionsfrage. Also angeschlossen und mal draufgetreten und siehe da: hinter dem grünen Lowrider verbirgt sich ein super warmer Overdrive mit geilen Obertönen. Das erklärt auch die grüne Farbwahl...
    Er läuft allerdings nur per Netzteil, was sicher auch an den 4 Status-LEDs liegt, die am 1960er Straßenkreuzer auf der Oberfläche gleichzeitig klar machen, dass die Kiste aktiviert ist. Anbei paar Bilder. Wollt euch den nur mal zeigen :-)
    Eine Website gibt es scheinbar nicht, jedenfalls hab ich keine gefunden.
     

    Anhänge:

  2. Don Joe

    Don Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Zuletzt hier:
    1.07.18
    Beiträge:
    2.886
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2.088
    Kekse:
    20.951
    Erstellt: 31.03.16   #2
Die Seite wird geladen...

mapping