Keyboarder für Indie-Post-Slowcore-Rock oder so in Karlsruhe gesucht!

  • Ersteller Henry Witecki
  • Erstellt am
Ort
Karlsruhe
PLZ
76189
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Wir suchen Ersatz für unserer Keboarderin/Sängerin, die uns aus beruflichen Gründen verlassen hat. Wir arbeiten an eigenen Stücken (Hörproben gerne auf Nachfrage) und wollen bald mal auch auf (kleinere) Bühnen und uns dem Publikum stellen. Uns sind auch Anfänger und Wiedereinsteiger recht, die ein paar Akkorde unfallfrei spielen können.

Es darf aber gerne auch an Songs und Sound mitgetüftelt und bei Interesse auch gesungen werden - ist aber keine Bedingung. Derzeit hätten wir sogar noch ein Arbeitsgerät im Proberaum stehen, einen Korg DI!

Wir sind The Great Eleven (nicht verwechseln mit der satanischen Sekt aus Kalifornien!) und drei (evtl. vier - Bassist ist noch in der "Probezeit") unkomplizierte, freundliche und tolerante Jung-Senioren ("Sechzig" ist das neue "Vierzig"!), haben einen Proberaum im Karlsruher Rheinhafen und proben momentan jeden Dienstag ab ca. 18 Uhr. Geschlecht, Alter etc. sind für uns zweitrangig und sollte es für Dich auch sein!

Interesse? Einfach melden und es gibt Songs von mir zum Reinhören oder ein Telefongespräch oder gleich einen Termin bei uns im Proberaum im Karlsruher Rheinhafen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch bitte den Ort mit in den Titel. Dann muss nicht jeder, auch wenn es örtlich eh nicht infrage kommt, erst den Thread anklicken ;)
 
Dank für den Hinweis, hab ich gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben