Keyboarder sucht Band im Raum Gelsenkirchen/Bottrop/Recklinghausen, kein Cover!

  • Ersteller gravitysangel
  • Erstellt am
Ort
Gelsenkirchen
PLZ
45894
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo,
ich bin Keyboarder (bei Bedarf auch mit BackingVox) und 55 Jahre alt.
Ich mache mit Unterbrechungen seit 40 Jahren Musik in Bands und suche eine Band irgendwo im Bereich zwischen Nick Cave, Heather Nova, Leonard Cohen bis Talk Talk in ihrer "Spirit of Eden"-Phase. Also gerne etwas ruhiger. Wenn es etwas Anderes ist, totzdem einfach melden, wir können dann schauen, ob es vielleicht trotzdem passt. Bitte keine Coverbands.
Ich habe Job und Familie, also bitte nichts mit 20 Gigs im Jahr, Plattenvertrag- und Starambitionen, das Ganze soll ein Hobby bleiben.
Mein Soundschwerpunkt liegt auf E-Piano- und Hammondsounds.
Ich freue mich über jede Nachricht.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
wir, Bass, Gesang und Schlagzeug sind in deinem Alter und unsere Erfahrungen sowie Ambitionen decken sich. Wir suchen einen Keyboarder und wollen auch etwas ruhiger treten. Wir haben einen ausgestatteten Proberaum in Herne. Uns ist die gute Chemie untereinander wichtig und haben gerne einmal die Woche zusammen Spaß .... bei eher eigenen Songs, als beim Cover. Einmal im Jahr die Große Bühne Open Air garantiert ;-), bei max 2-3 Gigs im Jahr...kein Stress. Würde mich über Rückmeldung freuen.
Stephan 01775909049
P.S. Wir proben mit Kopfhörern
 
Hi,
unsere Band aus Gelsenkirchen (alle in dieser Altersklasse) bedient, genau dieses Gere (Elton John, Talk Talk, Cutting Crew, Pur aber auch etwas ältere Songs). Wir haben einen guten Proberaum in Gelsenkirchen Erle (trocken, warm, kostenlos, sauber, Klos), eigenen Krempel und etwa 8-10 Auftritte im Jahr (keine Kneipengigs). Wir kennen uns alle schon ewig lang, daher wird bei uns Freundschaft und Miteinander groß geschrieben. Keine Überflieger, keine Diskutierer, keine Selbstdarsteller. Wichtig ist uns (Dr, Git, Key, Bass) dass wir einen guten Chor,- bzw. Satzgesang zustandebekommen, wobei jeder von den Musikern seine Leadvokals für seine Stimmcharakteristik hat. Könnte das für dich in Frage kommen.
Ingo 01722552236
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben