Keystep Transpose einer Sequenz

Jens W.
Jens W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.10.16
Beiträge
116
Kekse
301
Hallo,
in der Anleitung zum Arturia Keystep steht auf Seite 35 (Sequenzer: was nicht aufgenommen wird, 5.2.4):
[...] Anhand empfangener Notenbefehle lässt sich jedoch die Sequenz transponieren [...]
Am Keystep selbst kann ich ja eine laufende Sequenz transponieren, z.B. durch drücken von D3 um 1 Ganzton nach oben. Ich möchte das nun gerne von extern machen - Also an den Midi In vom Keystep ein NoteOn 38 senden - Das klappt aber nicht: Der Keystep reagiert nicht. Warum? Zuerst hätte ich gesagt, dass Keystep keine NoteOn empfängt (wozu auch). Aber die Beschreibung sagt es ja doch anders...
Weiß jemand Rat?
Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
Herrschaften, kann es selbst beantworten:
In der Control-Software kann dazu explizit der Receive-Channel eingestellt werden. (Ausserdem ist D3 nicht NoteOn 38... ;))
Schönen Sonntag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben