Kill Bill Soundtrack

  • Ersteller ErgoLue
  • Erstellt am
ErgoLue
ErgoLue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
22.04.08
Beiträge
202
Kekse
2.176
Ort
Zürich - CH
Hallo ihr lieben! :)

Ich habe die beiden OST-Alben zu Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 und leider fehlt da (wenn ich nicht's überhört habe) gerade mein lieblingsstück.

In der Szene, in der die Braut bei Hattori Hanzo (in Vol. 1) in den Dachstock geht und sich die Schwerter ansieht, läuft eine wunderbare Musik.

Im Film ist es bei 48:28

In diesem Video bei 6:28..

Hat irgendwer eine Ahnung, von Wem dieses Stück ist und wie es heisst?

Danke schon im Voraus :)

mfGLue
 
Eigenschaft
 
Nur falls irgendwer zufällig noch auf diesen Thread hier stossen würde und Interesse daran hat, Der Song ist

Lily Chou Chou - Kaifuku Suru Kizu (Wounds that heal)
...

mfGLue
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben