King V Gitarre von Pat o Brian ??

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hi

wollte mal fragen wisst ihr zufällig wo man sich diese B.C. Rich King V holen kann die Pat O Brian von Cannibal Corpse verwendet ?? weil auf der hp von B.C Rich diversen Musikgeschäften und Inet seiten hab ich nix gefunden :( nur die von Kerry King aber die sehen nomml bissel anders aus !

also hier ma der Link für nen bild mit paar von seinen Gitarren is au ne 7 Saiter druf !

http://spe.fotolog.com/photo/46/35/66/guitarras__rock/1202239847_f.jpg

danke schonma für die mühe !

mfg Death Metal Maniac
 
Eigenschaft
 
Hi

wollte mal fragen wisst ihr zufällig wo man sich diese B.C. Rich King V holen kann die Pat O Brian von Cannibal Corpse verwendet ?? weil auf der hp von B.C Rich diversen Musikgeschäften und Inet seiten hab ich nix gefunden :( nur die von Kerry King aber die sehen nomml bissel anders aus !

also hier ma der Link für nen bild mit paar von seinen Gitarren is au ne 7 Saiter druf !

http://spe.fotolog.com/photo/46/35/66/guitarras__rock/1202239847_f.jpg

danke schonma für die mühe !

mfg Death Metal Maniac

custom anfertigungen speziell für pat (unbezahlbar). kannst dir höchstens eine vom BC customshop bauen lassen (erst recht unbezahlbar). so weit ich weiß, spielt er doch inzwischen RAN gitarren.
 
Ich würde auch empfehlen einfach mal bei Ran nachzufragen, wie viel die verlangen würden für eine solche Custom-Gitarre
 
B.C.Rich USAs sind schon teuer, aber die CustomShop Preise von denen sind wirklich anormal... Da kommst du mit einer Jackson King V oder Double Rhoads günstiger weg ;)
 
also RAN is ganz ok hab auch schon auf der Gallery die 7 Saiter von Pat gesehen :D *happy* aber stehen leider keine preise dran -.-
wenn wir grade bei CC sind wollte ich noch kurz was einschmeißen :D
also kennt jemand von euch ein leichten Song von CC ?
weil so Dead human collection oder Frantic Dismbowlment is übelst schwer find ich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja und der B.C. Rich custom shop funzt irgendwie net -.-^^
 
hammer smashed face ... death walking terror
wenn dir das zu schwer ist schau dich nach ner anderen band um ...
 
ok ich schau mir die glei ma an danke dir :D
 
ja da muss man doch auf Handcraftet gehen oder ?
 
hammer smashed face ... death walking terror
wenn dir das zu schwer ist schau dich nach ner anderen band um ...

Hammer Smashed Face mag ein einfaches Lied von CC sein, ist trotzdem im Vergleich doch sehr schwer.
Und Death Walking Terror....ja gut, wenn man es im Standardtuning spielt, im Original stimmen sie auf G#.
 
klar .. ich weis ja was du meinst .. cc ist halt ned die einfachste band
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben