Kingdom of Lies (2000s Metalcore)

harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.25
Kekse
500
Moin alle zusammen,

hab mich tatsächlich vor Neujahr doch noch mal vor den Rechner gequält und mir nen kleinen Weihnachtssong aus dem Ärmel geschüttelt...
Wie immer eine komplette one man show und jeder der was mit Musik der härteren Gangart was anfangen kann kann gerne mal lauschen... (nächster Song muß mal wieder anderes Genre werden :) ) Text gibts im Video
wem es interessiert:
Drums: programmiert
Gitarren: Esp Horizon + Fender Jim Root Stratocaster
Bass: Squier Vintage modified Jass Bass V
Text: Hälfte ich, Hälfte KI (doch zu was gut :)
Tuning: Drop B

Wünsche allen ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch

View: https://www.youtube.com/watch?v=rFH9zkNPuHE

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey moin, Vocals und Mix ist von mir, KI nur Hälfte von den Lyrics, ich war ehrlich gesagt nie der große Textschreiber...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coole Sache, schöne Gitarren. Lecker Bulleten für meinen Valentin, mmmh?

ich war ehrlich gesagt nie der große Textschreiber...
Ich auch nicht. Zum Glück gibt es @Der_Blindschleicher , der sich für viele Texte unserer Songs verantwortlich zeichnet (DANKE für die tolle, kreative Zusammenarbeit)
Mit der Nutzung von bin ich spätestens seit der Lektüre des Buches "Digitaler Kolonialismus" sehr zurückhaltend.

Dein Song: Toll gespielt! :claphands:

Ich auch nicht. Zum Glück gibt es @Der_Blindschleicher , der sich für viele Texte unserer Songs verantwortlich zeichnet (DANKE für die tolle, kreative Zusammenarbeit)
Mit der Nutzung von bin ich spätestens seit der Lektüre des Buches "Digitaler Kolonialismus" sehr zurückhaltend.

Dein Song: Toll gespielt! :claphands:
ja cool, freut mich, danke dir :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

yeah, besten dank...war nie meine Lieblingscombo, aber klar, passt schon in die Sparte, vom riffing her waren da ja zahlreiche Bands dieser Zeit relativ ähnlich, und ich meine 1-2 Platten hatte ich von denen auch im Regal :)

Grund: verschrieben

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben