"Kirschen"

rmb
rmb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.25
Kekse
56.172
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab gerade mal reingehört, eine interessante Mischung.
An der Gesangsstimme würde ich noch etwas feilen, z.B. ein Reverb hinzufügen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An der Gesangsstimme würde ich noch etwas feilen
danke dir. Das Sück ist ja jetzt so fertig, aber wir werden es beim nächsten Mal versuchen, den Gesang etwas besser aufzunehmen, lG Micky

es geht gar nicht mal ums aufnehmen, die Gesangsspur lässt sich ja prima nachbearbeiten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es geht gar nicht mal ums aufnehmen,
um nicht weiter ins Detail zu gehen, bei mir geht es um `s Aufnehmen. So, wie ich es aufgenommen habe, mix ich das ab.
Da bearbeite ich nichts nach, der Grund dafür ist, das ich meine musikalischen Aktivitäten möglichst wenig mit Computerunterstützung
gestalten will. (schon wieder viel zu viel Text:redface:)

• Interessant
Höre jetzt den dritten Song hintereinander, wo Maaila zu deiner Klanglandschaft singt, und muss schon sagen, das ist 'ne tolle Mischung. Es wirkt so, scheixxe, wie nennt man das, passend für Filme, heißt das cinemaskopisch?...

.... kurz mal nachgeschaut: Ich meine cinematisch. Die Musik strahlt so eine filmische Ästhetik aus. Echt gut!

LG camus

• Gefällt mir
Danke dir, (noch `ne Antwort:)).

Die Musik strahlt so eine filmische Ästhetik aus.
Das wäre noch etwas, was ich gerne mal machen würde. Für (passende) Filmchen die Musik machen. Leider kenne ich
niemanden, der "schöne oder auch gerne etwas düstere" Filmchen dreht. Dir noch einen angenehmen Abend, hier ist zur Zeit ruhiges, aushaltbares Sommerwetter,
lG Micky

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer