Klavierlehrer im Raum Aschaffenburg gesucht

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hi ihr,

wie in einem anderen Thread schon angedeutet, wird es mich demnächst beruflich in den Raum Aschaffenburg verschlagen.

Das bedeutet, dass ich meinen Klavierunterricht hier aufgeben muss. Mein Lehrer ist wirklich absolut hervorragend und hat es absolut geschafft, in mir die Begeisterung zum Klavierspielen zu wecken und auch aufrecht zu erhalten.

Er orientiert sich sehr stark an der Lehre des "Berklee College of Music". Ich suche daher einen Lehrer, der sich ebenfalls möglichst an dieser Lehrer orientiert, da ich kein Interesse an reinem Klassikunterricht habe, in dem nur alte Klassiksonaten durchgenudelt werden.

Das hier ist die HP meines (Noch-)Lehrers: http://www.musical-arts-school.com/aachen_klavierunterricht/

Er orientiert sich halt überwiegend an relativ modernen Filmsoundtracks, um anhand dieser die Theorie zu lehren. Jetzt werden wir auch anfangen, in die Songwriting-Theorie einzusteigen, aber da werde ich wegen des Umzugs dann mittendrin abbrechen müssen.



Kurz und gut: Wenn ihr also einen guten Lehrer im Raum Aschaffenburg kennt, freue ich mich über eine Empfehlung.
Meine größte Angst ist es halt, die Leidenschaft am Klavierspielen wieder zu verlieren. Ich hatte bisher halt nur 1,5 Jahre Unterricht und habe damit nur an der Oberfläche gekratzt und keinesfalls eine Basis, auf der ich autodidaktisch weitermachen kann oder möchte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo ApeX!
Versuchs doch mal mit der Homepage www.musiklehrer.de !
Gewünschtes Fach (Jazzklavier) und deine PLZ eingeben.

MfG

habadawi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben